Kollege Wolfgang Erbe informiert: Andreas Temme und Stephan Ernst Köpfe eines rechtsterroristischen Mordkommandos gegen Walter Lübke? / Auf zur Demo! / u. a. m.!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe).

Darin berichtet Wolfgang u. a. über folgende Themen:

„Andreas Temme und Stephan Ernst Köpfe eines rechtsterroristischen Mordkommandos gegen Walter Lübke?“

„Auf zur Demo!“

u. a. m.!

Wir haben das komplette Info-Potpourri nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Dem Kollegen Wolfgang Erbe sagen wir an dieser Stelle wieder einmal ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Wirken!

*********************************************************

Kollege Wolfgang Erbe teilt mit:

Auf zur Demo:

Andreas Temme und  Stephan Ernst Köpfe eines rechtsterroristischen Mordkommandos gegen Walter Lübke?

• Sie finden sich gegenseitig vor allem im Netz und auf Martial-Arts-Events: Die rechte Szene radikalisiert sich zunehmend.
  • Allein in NRW sind 19 rechtsextreme Gefährder gelistet. Der Verfassungsschutz befürchtet Anschläge.
  • Doch um alle Gefährder zu überwachen, fehlt das Personal.

Düsseldorf –

Endlich losschlagen. Der Mann aus Oberhausen, Ende 40, schien bereit. Er bot seinen Chat-Kumpels an, Schusswaffen aus dem Ausland zu besorgen. Die abgeschottet agierende rechtsradikale Gruppe, deren Administrator in Konstanz saß, war sich einig: „Wir müssen etwas tun.“ Für die Staatsschützer in Baden-Württemberg, die den Nazi-Chat seit Ende 2018 verfolgten, war es Zeit, einzuschreiten.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.