Kita-Beschäftigte zeigen einen langen Streikatem! Zum Erfolg gehört nun einmal ein langer Atem!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) berichten wir kontinuierlich von allen Tariffronten (http://ak-gewerkschafter.com/category/tarifpolitik). So hatten wir am 06. April 2015 angekündigt, dass nach den Osterfeiertagen die Kita-Streiks weitergehen werden, wie Ihr es durch den Kick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/2015/04/06/8232/ !

Gestern kam es zu massiven Warnstreiks in dem Bereich, die heute noch weitergeführt werden.

Im Norden bestehen ganz klare Absichten darüber, die Kita-Streiks ab heute noch weiter fortzusetzen.

Diesbezüglich verweisen wir auf die Online-Mitteilung des NDR vom heutigen Tage, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden link aufrufen könnt:

https://www.ndr.de/nachrichten/Kita-Warnstreiks-im-Norden-gehen-weiter,kitastreik160.html !

Hier wird den Arbeitgebern gegenüber ein langer Atem gezeigt. Und zum Erfolg gehört nun mal ein langer Atem.

Wir werden weiter berichten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Dienst, Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.