II. UPDATE! Inmitten der CORONA-HYSTERIE berichten die DEUTSCHEN WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN wie folgt: „Der ´Great Reset´ ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine Realität“! Uns motiviert das massiv zum Weitermachen gegenden den Abbau unserer grundgesetzlich verbrieften Rechte zum Vorteil der MULTINATIONALEN KONZERNE!

Liebe Kollegeinnen und Kollegen,

soeben haben wir zum Thema CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) eine Mitteilung der Kollegin Stephanie Pötter-Singh (http://ak-gewerkschafter.com/?s=stephanie+p%C3%B6tters-singh) erhalten.

Dieser Beitrag aus den DEUTSCHEN WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN beweist, dass der „GREAT REAET“ keine Verschwörungstheorie, sondern Realität ist.

Dazu steht zu lesen bei den

Der „Great Reset“ ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine Realität

08.05.2021  

Der „Great Reset“ wird in der Öffentlichkeit als Verschwörungstheorie abgetan. Doch das stimmt nicht. Es handelt sich dabei um eine globale Agenda, die vom Weltwirtschaftsforum vorangetrieben wird.

 
Der „Great Reset“ ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine Realität
Ursula von der Leyen (r-l), Präsidentin der Europäischen Kommission, Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums, und seine Frau Hilde Schwab, nehmen an der Eröffnungsveranstaltung der WEF-Jahrestagung teil. Das Jahrestreffen findet vom 21.01.2020 bis 24.01.2020 statt. (Foto: dpa)
 

In diversen Medien kommt der Vorwurf auf, dass die „Great Reset“-Initiative eine Verschwörungserzählung sei, die der Realität widersprechen würde. Doch am 3. Juni 2020 hatte das Weltwirtschaftsforum (WEF) eine Pressemitteilung unter dem Titel „The Great Reset: Ein einzigartiger Zwillingsgipfel zu Beginn des Jahres 2021“ veröffentlicht.

Die Mitteilung des Weltwirtschaftsforums wird unkommentiert wiedergegeben:

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehehenden Link:

> https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/511786/Der-Great-Reset-ist-keine-Verschwoerungstheorie-sondern-eine-Realitaet !

Das motiviert unser AK-Recherche-Team und den gesamten AK zur weiteren Bekämpfung der CORONA-HYSTERIE!

Das Virus ist existent! Das BRIMBORIUM, das die Regierenden und ihre abstrusen Maßnahmen, die zum Abbau unserer grundgesetzlich verbrieften Rechte und zum Vorteil der MULTINATIONALEN KONZERNE  darum machen, führen wir weiter ad absurdum!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*****************************************************

Die Kollegen J. Marquis, H. J. Kaltenbach, D. Altpeter, M. Engelhardt & W. Erbe informieren:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

SB-TV

@aufwachen.media 

19. Mai 2021 

Na? Schon geimpft? Wer weiß, was sie dir gespritzt haben… Weißt du es? Mehr dazu nach dem Klick auf diesen FACEBOOK-LINK:

> https://www.facebook.com/watch/?v=1920667338090528 !

Quelle: Stephan Rürup für WELT AM SONNTAG

Ab hier wird es jedoch wieder sehr ernst!

Großbritannien: Hunderte Tote kurz nach Impfung – darunter acht ungeborene Babies

10. März 2021

Bild: freepik / wirestock

Schon wieder unfassbare Zahlen aus Großbritannien, neben Israel bekanntlich dem Mutterland der problemlosen, befreienden und menschheitsbeglückenden Covid-Impfaktion: Die MHRA (Medicines and Healthcare products Regulatory Agency) der britischen Regierung, die für das Monitoring aller Covid-Fälle und auch Unregelmäßigkeiten verantwortlich und somit auch Impfunfälle oder Komplikationen erfasst, legt in ihrem letzten sogenannten „Yellow Card Reporting“ von vergangener Woche verstörende Daten vor.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://report24.news/grossbritannien-hunderte-tote-kurz-nach-impfung-darunter-acht-ungeborene-babies/ !

 

 

tkp.au

Bereits 24 US-Bundesstaaten ohne Maskenzwang und 12 mit Verbot vom Impfpass

22. April 2021

Es werden immer mehr – nun kamen zwei weitere  mit Alabama und New Hampshire dazu. Die positiven und erfolgreichen Beispiele der Bundesstaaten, die den Maskenzwang aufgehoben haben, machen offenbar Schule. Nicht zuletzt auch deshalb, weil sich allen Unkenrufen zum Trotz gerade diese Staaten besser entwickelt haben, als die mit strikten Maßnahmen inklusive Maskenpflicht. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://tkp.at/2021/04/22/bereits-24-us-bundesstaaten-ohne-maskenzwang-und-12-mit-verbot-vom-impfpass/ !

Dieser Beitrag erschien durch Kooperation mit
 
 

„Ich impfe, sobald ich welchen habe“Ärzte spritzen selbst gemischten Corona-Impfstoff ohne Zulassung – LKA ermittelt

Self-Made-Impfstoff: Ärzte spritzen Vakzin ohne Zulassung – LKA ermittelt
 

Gestern, 20.05.2021 | 14:00

Der Unternehmer Professor Winfried Stöcker hat einen eigenen Corona-Impfstoff entwickelt, eine Zulassung dafür hat er aber noch immer nicht. Dennoch haben offenbar schon Praxen mit der Verimpfung begonnen, die Nachfrage steige an, heißt es. Jetzt ermitteln Staatsanwaltschaft und Landeskriminalamt.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.focus.de/regional/luebeck/luebeck-self-made-impfstoff-aerzte-spritzen-vakzin-ohne-zulassung-lka-ermittelt_id_13312899.html !

Thomas Maul, Gastautor / 16.05.2021 / 06:08 / Foto: Imago

Corona-Aufarbeitung: Es wird sie kalt erwischen

Es scheint, als mache sich unter Kritikern der staatlichen Anti-Corona-Maßnahmen, die in Summe und Dauer den größten Angriff auf die Grundrechte seit 1945 darstellen, allmählich Defätismus und Resignation breit. Das ist verständlich, wenn man seinen Blick auf Deutschland beschränkt. Alles wird hierzulande immer irrer und es ist auch kein baldiges Ende in Sicht: 

Der Richter eines Familiengerichts bescheinigt dem Corona-Verordnungsgeber eine „Tatsachenferne […], die historisch anmutende Ausmaße angenommen hat“ und konstatiert mit wasserdichter Argumentation und gutachtenbasiert eine Kindeswohlgefährdung durch Maskenpflicht, PCR-Testung und Abstandsgebote. Die Quittung sind Hausdurchsuchungen und strafrechtliche Ermittlungsverfahren gegen den Richter wegen angeblicher Rechtsbeugung. Die vierte Gewalt feiert die grundlose Attacke auf die richterliche Unabhängigkeit als notwendige Repression gegen einen gefährdenden Querdenker. Die Befürchtung, dass der Ausnahmezustand niemals mehr endet, kann sich in zahllosen ähnlichen Beispielen – etwa die medialen Reaktionen auf den Schauspielerprotest von #allesdichtmachen, die Haltung des Verfassungsgerichts gegenüber dem Inzidenzwert-Automatismus oder die Etablierung eines indirekten Impfzwangs, sogar für Kinder – bestätigt sehen.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.achgut.com/artikel/corona_aufarbeitung_es_wird_sie_kalt_erwischen !

erschütternde Erkenntnis

Strippenzieher Soros & Gates: Skandal um gekaufte Menschenrechts-Richter

10. April 2021

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) kommt nach seiner Anerkennung der Impfpflicht für Kinder in Tschechien, jetzt erneut ins Gerede: Einem Bericht zufolge haben viele Richter ein Nahverhältnis zu Aktivisten von oder waren davor in George Soros finanzierten NGOs tätig. Der Europarat, dessen parlamentarische Versammlung unter anderem das 46-köpfige Richtergremium wählt, hat wiederum Millionen Spenden von Soros und Bill Gates erhalten.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.wochenblick.at/strippenzieher-soros-gates-skandal-um-gekaufte-menschenrechts-richter/ !

Psychologen berichten von schweren seelischen Schäden So krank hat die Corona-Politik unsere Kinder gemacht

Foto: Annette Riedl/dpa Drei Schüler gehen mit Schulranzen zum Eingang einer Grundschule im Prenzlauer Berg, Berlin 

In Kinderpsychiatrien tritt jetzt das ein, was eigentlich für die Intensivstationen in Kliniken immer vorhergesagt wurde (und dort nicht eintraf): die Überlastung!

Die Wartelisten sind lang, die Praxen der Kindertherapeuten überfüllt. Die Corona-Politik hat die jungen Leute krank gemacht: Einsamkeit, Depressionen, Essstörungen, Selbstmordgedanken!

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/eine-mutter-klagt-an-das-hat-die-kinderlose-regierung-unseren-kindern-angetan-76439830.bild.html !

Viel Schotter für Verbot

Steine für 90.000 Euro sollen Biesdorfer am Baden hindern

4. Mai 2021

Foto: Charles Yunck

Wo im Sommer viele Biesdorfer planschen, liegen jetzt hunderte große Steine. Das Baden im Baggersee soll so verhindert werden. Kosten: 90.000 Euro. Mächtig Schotter!

Die SPD-Fraktion Marzahn-Hellersdorf kritisiert die Maßnahme. Denn: offenbar wurden die Anlieger darüber weder informiert noch in die Planungen eingebunden.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.bz-berlin.de/berlin/marzahn-hellersdorf/steine-fuer-90-000-euro-sollen-biesdorfer-am-baden-hindern !

inside digital bei Focus Online - inside-intermedia Digital

Astrazeneca„Sofort schwere Reaktionen“: Musik-Star Eric Clapton bereut Corona-Impfung

Eric Clapton feierte am 30. März seinen 75. Geburtstag.
 
17.05.2021
 

Eric Clapton hatte nach der Impfung mit Astrazeneca mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. „Ich nahm die erste Spritze und hatte sofort Nebenwirkungen“, schreibt der Musiker in einem Brief. Die Aussage, dass der Impfstoff für jeden sicher sei, bezeichnete er als „Propaganda“.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt. Ein neuer Beitrag zum Thema ist online.

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert