Infoveranstaltung zum neuen LPVG am 13.07.2011 – Alle Materialien stehen im Netz

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wolfgang Herbertz vom Ver.di – Landesbezirk NRW hat nunmehr alle Infoveranstaltungen zum neuen LPVG/NW zusammengefasst und sie gemeinsam mit dem Link zum Gesetz- und Verordnungsblatt NRW, worin das neue LPVG/NW heute veröffentlicht wurde, den maßgebliche Institutionen im Zuständigkeitsbereich zugemailt.

Gerne hat unser AK diese Mitteilung samt Bezugslink auf seine AK-Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung gepostet.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und hoffen, dass von den Bildungsangeboten hier reichlich Gebrauch gemacht wird.
Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

An
LandesfachbereichsleiterInnen
BezirksgeschäftsführerInnen
KoordinierungsAK LPVG
Verteiler Koordination öD.
DGB-Bildungswerk

mit der dringenden Bitte um Weiterleitung über Personalräteverteiler

Infoveranstaltung zum neuen LPVG am 13.07.2011 – Alle Materialien stehen im Netz

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es stehen nun alle Materialien, die wir auf der LPVG Infoveranstaltung vorgestellt bzw. angekündigt haben im Netz.

https://nrw.verdi.de/referat-oed/mitbestimmung-lpvg

Ihr findet dort auch einen Link zum Gesetz- und Verordnungsblatt NRW, in dem das Gesetz heute veröffentlicht wurde (leider als Artikelgesetz).
Schöne Grüße aus Düsseldorf

Wolfgang Herbertz

————————————————————————-
Wolfgang Herbertz
ver.di Landesbezirk NRW

Koordinationsstelle Öffentlicher Dienst

Karlstraße 123-127
D-40210 Düsseldorf

wolfgang.herbertz@verdi.de
T: +49 (0)211-61824324
Fax: +49 (0)211-61824328
Mobil +49 (0)1712769104
ver.di: Referat öffentlicher Dienst

Share
Dieser Beitrag wurde unter LPVG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert