I. UPDATE! In der CORONA-HYSTERIE wird es immer abstruser! Ab 01. Oktober 2021 sollen ungeimpfte Menschen, die in CORONA-QUARANTÄNE kommen, keine Lohnfortzahlung mehr erhalten! An diesem DEUTSCHEN WESEN wird die Welt niemals genesen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie auch wir vernommen haben, nimmt die CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) immer undemokratischere Formen gepaart mit politischen Abstrusitäten an.

Nach der Auskunftspflicht für Arbeitnehmer über ihren Impfstatus dem Arbeitgeber gegenüber, sollen ab 11. Oktober 2021 ungeimpfte Menschen, die in CORONA-QUARANTÄNE kommen, keine Lohnfortzahlung mehr erhalten!

Wie der WDR es vor 1 Stunde am heutigen 10.09.2021 mitgteilt hat, schafft NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU)

(Foto des WDR zeigt NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef-Laumann.)

damit Fakten, die jeglicher Demokratie spotten.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Berichterstattung des WDR.

> https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/lohnfortzahlung-corona-quarantaene-nrw-100.html !

Damit wird mehr als indirekter Zwang auf ungeimpfte Mensche ausgeübt, der für uns mehr als ein Frevel ist!

Damit bekommen die PHARMAINDUSTRIE und ihre politischen Vasallen aus allen Parteien uns nicht an den „Impftrog“, wo uns unausgetester Imfpstoff in den Körper gespritzt werden soll!

So nicht, Ihr Bücklinge des Kapitals!

Für uns und unser Rechercheteam ist das ein Grund mehr, weitere Daten und Fakten gegen die CORONA-HYSTERIE auf unserer Homepage zu veröffentlichen!

Aber nicht nur wir, sondern auch ein Teil der Wissenschaft steht auf, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link zur Kenntnis nahmen könnt.

> https://www.wissenschaftstehtauf.de/ !

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************

Die Kollegen J. Marquis, H. J. Kaltenbach, D. Altpeter, M. Engelhardt & W. Erbe informieren:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

https://www.youtube.com/watch?v=7aDnL_5cF6U

Ab hier wird es jedoch wieder sehr ernst!

Kollege Heinz-J. Kaltenbach kommentiert das nachstehende Video wie folgt: „Paris. 18. September. Über 50 Polizisten um einen Demonstranten festzunehmen!“

„Schädliches Netzwerk“ Facebook löscht „Querdenken“-Kanäle

Facebook hat massenweise „Querdenken“-Kanäle gelöscht, betroffen sind auch die Accounts von Michael Ballweg, dem Begründer der GruppierungFoto: Richard Drew/dpa, Christoph Schmidt/dpa

Facebook hat knapp 150 Konten und Gruppen auf seinen Plattformen gelöscht, die der Internetkonzern der umstrittenen „Querdenker“-Bewegung zuordnet.

Es handelt sich dabei um die erste gezielte Aktion gegen eine Gruppierung, die eine „koordinierte Schädigung der Gesellschaft“ hervorrufe, so Facebook-Sicherheitsmanager Nathaniel Gleicher.

Betroffen seien auch die Accounts von Querdenken-Gründer Michael Ballweg.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schaedliches-netzwerk-facebook-loescht-querdenken-kanaele-77699090.bild.html !

https://www.youtube.com/watch?v=mJG6Sf8mcW0

Geheim-Papier aus dem Finanzministerium Plant die Regierung neue Corona-Einschränkungen?

Foto: Michael Sohn/dpa

Plant die Regierung neue Corona-Einschränkungen?

BILD liegt ein brisantes Papier aus dem Finanzministerium vor, das auf neue Ausfälle von Veranstaltungen und mögliche neue Corona-Einschränkunge hindeutet?

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/geheim-papier-plant-die-regierung-neue-corona-einschraenkungen-77670686,view=conversionToLogin.bild.html !

Zum nachstehenden Video Kommentiert Kollege Heinz-J. Kaltenbach wie folgt:

Hallo Manni,

On et la… dieses Kampflied der tausenden Widerständler in Frankreich,gegen den Raub der Freiheitsrechte, habe ich hier für uns alle übersetzt.

Wir sind da, wir sind da.

Auch wenn Macron das nicht will Wir sind da.

Für die Ehre der Arbeiter und für eine bessere Welt.

WIR SIND DA !

Und weiter informiert Kollege Heinz-J. Kaltenbach:

Hallo Manni, habe gestern auf YouTube einige Live Streams von den Demonstrationen an verschiedenen Plätzen in Paris verfolgt. Die Demonstranten verhielten sich absolut friedlich und sangen zu Tausenden … on et là… ,, wir sind da “ . Plötzlich versperrte die Polizei vor dem L’ouvre ihnen den Weg und beschossen sie mit Tränengasgranaten. Das war für mich reine Willkür und eine politische Machtdemonstration. Zudem wurde auch noch aus Wasserkanonen  auf die friedliche Menge geschossen. Ich habe aus den französischen Kommentaren unter den Videos und auch von den Livestreamern vernommen, dass es von Samstag zu Samstag immer mehr Menschen werden, die sich gegen Macron wehren. Der heisse Herbst steht uns noch bevor.

Volle Kraft voraus! Mit kollegialen Grüßen, Heinz

Kollege Dirk Altpeter meint gemeinsam mit „Apartheid 2.0“: Geimpften und Ungeimpften ist gleichermaßen wenig bewusst, was gerade passiert: Nichts weniger als die Einführung einer Apartheid. Naiv, wer glaubt, dass wir da halt nur irgendwie unglücklich reingeschlittert sind. Wie die z.T. sogar schriftlich vorliegenden Planspiele diverser Globalisten-Thinktanks zeigen, wurde die Spaltung der Bevölkerung ganz gezielt geplant und herbeigeführt. Regierungen, die inhaltlich und moralisch bankrott sind – und das kann man heute von fast allen Staaten sagen – haben bekanntlich die Tendenz, einen Ausweg bzw. eine Ablenkung in einem Konflikt zu suchen. Der Krieg, der nun angezettelt wird, richtet sich nicht gegen ein anderes Land, sondern gegen die eigene Bevölkerung.
Auch wenn wir das lieber nicht wahrhaben wollen: Aber es ist Krieg, der gerade gegen uns geführt wird. Wir täten gut daran, das einmal ganz nüchtern zur Kenntnis zu nehmen. Dann können wir uns auch entsprechend orientieren…

Kollegin Birgit Heitmann meint:

Die Politiker belügen uns sehr offensichtlich in unverschämter Art und Weise: Lauterbach warnt sogar vollständig Geimpfte vor dem Risiko, sich mit dem Virus zu infizieren, weil auch vollständig Geimpfte mit schweren Verläufen ins Krankenhaus kommen. Und ein Großteil der Bevölkerung hinterfragt nichts, sondern macht alles mit, obwohl längst bewiesen ist, daß das sogenannte Impfen Betrug am Volke ist und schon Gesundheit und Leben gekostet hat. Der Impfzwang ist zwar verfassungswidrig. Doch unsere verlogene Regierung arbeitet seit 2020 an der Abschaffung des Grundgesetzes. Hoffentlich wird nicht unsere Grundgesetz, sondern unsere verlogene Regierung endlich abgeschafft.

Gruß von Birgit Heitmann

Unterzeichnet die Petition:

> https://www.change.org/p/angela-merkel-cdu-afghanistan-unterst%C3%BCtzung-f%C3%BCr-die-zivilgesellschaft-st%C3%A4rken-statt-stoppen !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingstellt! Ein neuer eitrag zum Thema ist online!

 

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.