Im Bereich des Sozial- und Erziehungsdienstes (Kitas) geht der Arbeitskampf weiter! Ver.di hat votiert!

LIebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir Euch in Sachen „Tarifauseinandersetzung im Sozial- und Erziehungsdient (Kitas)“ versprochen, das Ergebnis der heutigen Beratung der Großen Ver.di-Tarifkommission in Sachen „Wie weiter in der Tarifauseinandersetzung“ (http://ak-gewerkschafter.com/?s=kitas+streik) auf unsere Homepage zu posten.

Ergebnis: DER BERECHTIGTE KAMPF GEHT WEITER!!!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Online-Mitteilung der Gewerkschaft Ver.di von soeben:

Dazu ergänzend der aktuelle Bericht von RTL von soeben:

http://www.rtl.de/cms/verdi-tarifkommission-gibt-gruenes-licht-fuer-neue-kita-streiks-2410256.html !

Als AK begrüßen wir diese Haltung der Bundestarifkommission von Ver.di sehr!

Unsere Kinder sind unsere Zukunft! Ausreichende Bezahlung für Erzieherinnen und Erzieher ist das Gebot der Stunde!

Wir bleiben am Thema dran!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, GEW, Öffentlicher Dienst, Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.