Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) hat einen neuen Bundesvorstand!

die Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) hat am Wochenende einen neuen Bundesvorstand gewählt. Dies ist der entsprechenden Pressemitteilung der GdF vom 27. Mai 2013 zu entnehmen.

Wir haben Euch den nachstehenden Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken zur entsprechenden Online-Pressemitteilung führt. Der neugewählte Bundesvorsitzende der GdF ist der Kollege Matthias Maas. Die weiteren neugewählten Bundesvorstandsmitglieder wollt Ihr bitte der Online-Pressemitteilung entnehmen.

Unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) gratuliert den neugewählten Bundesvorstandsmitgliedern recht herzlich zu ihrer Wahl und wünscht ihnen stets einen guten Stern.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-: http://www.gdf.de/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=&idart=573&m=&s=

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, GdF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.