ADELHEIT RIPPE GIBT BEKANNT: DEMO GEGEN DAS NRW-RAUCHVERBOT JETZT AUCH IN DÜSSELDORF!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepages,

die Mobilisierung in ganz NRW gegen das Persönlichkeitsrechteinschränkende Rauchverbot zum 1. Mai 2013, das uns in NRW die GRÜNEN und die SPD eingebrockt hat, läuft auf Hochtouren! Wir Aachener stehen jetzt nicht mit unserer kommenden Großdemonstration , die am 11. Juni 2013 17.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 besprochen werden wird, alleine. Unser vielfältiges Bemühen gegen das totale und existenzvernichtende Rauchverbot, das seit Jahresbeginn läuft (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/), kommt auf immer breitere Füße! Adelheit Rippe teilt uns nunmehr die Planung einer entsprechenden Demonstration in Düsseldorf mit. Wir haben Euch diese Mitteilung, die uns in Form eines Kommentares zugemailt worden ist, nachstehend direkt auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet!

Manni Engelhardt -AK-Koordinator- & -Stones-Club-Manager-

Adelheid Rippe

Super. Es wird Zeit. Auch in Düsseldorf wird man aktiv.

Am 15.06.2013 startet auch dort eine Demo. Es wird, so wie es aussieht ein Sternenmarsch. Wer will, kann sich auch dort an der Demo beteiligen.

Es gibt eine andere Gruppe, organisiert vom Till´s Eleven in der Altstadt…die gehen vom Apolloplatz…Die andere Gruppe gegen die Rauchverbote und gegen die Bevormundungspolitik geht vom DGB Haus-HBF D´dorf….beide treffen sich dann irgendwo in der Mitte zum Ziel.

Genaueres wird noch bekannt gegeben.

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Kampagnen, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert