Fred Maintz teilt mit: 15-jährige Gymnasiastin soll gemäß Jobcenter täglich 3 Stunden arbeiten!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) erreichte uns jüngst die Mitteilung des Kollegen Fred Maintz (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=fred+maintz) zum Thema „Jobcenter: 15-jährige Gymnasiastin soll täglich 3 Std. arbeiten!“ Diese wichtige Mitteilung haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage und in die Kategorien „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv/) und „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik/) gepostet.

Fred Maintz teilt mit:

„Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,,

ich halte sonst nicht viel von SAT 1. Aber dieses Mal haben sie sich dazu
herabgelassen, einmal aus Gelsenkirchen eines der zahlreichen Beispiele
gnadenloser Jobcenter-Drangsalierungen zu zeigen. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Bericht:

Mit kollegialem Gruß

Fred Maintz“

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Hartz IV / Bürgergeld?, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.