Kollege Fred Maintz informiert über den BZ-Beitrag zu „Gasnotstand, Proteste, Innenministerin usw.“!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben hat uns eine Mitteilung des Kollegen Fred Maintz (http://ak-gewerkschafter.com/?s=fred+maintz) erreicht.

Darin geht der Kollege Fred auf das Thema B.Z.-Artikel: „Gasnotstand“, Proteste, Innenministerin usw.“ ein.

Wir haben diese Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepge gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

+++++++++++++++++++++++++++++++

Kollege Fred Maintz informiert:

Hallo guten Tag zusammen, 

B.Z.-Artikel von vorgestern (siehe Link ganz unten) mit unter anderem folgenden Inhalten: 

* fast die Häflte (!) aller Deutschen ist bereit, gegen steigende Energiepreise zu demonstrieren (!)

* Präsident des Thüringer Landesverfassungsschutzes unter anderem: infolge des „Gasnotstands“ und von Stromausfällen „sei zu erwarten, daß das öffentliche Leben in weiten Teilen zusammenbricht“

* Bundesinnenministerin: „Wir sind vorbereitet, auch auf mögliche neue Protestgeschehen“. 

Mir stellt sich die Frage, ob die Regierung nicht auf die naheliegende Idee kommt, unter anderem ihre schädliche Sanktionspolitik zu korrigieren. 

https://www.berliner-zeitung.de/news/energie-proteste-fast-jeder-zweite-deutsche-will-auf-die-strasse-demonstration-nancy-faeser-bauern-li.248473

 

   Hollands Bauern im Kamof gegen die Regierung und                                                                                     Bundesinnenminsterin Nancy Faeser

 

Mit kollegialen Grüßen

Fred Maintz

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert