Erdogans Erdowahn geht weiter! Jetzt will er offensichtlich die Kurdengebiete besetzen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir Euch ja versprochen, am Thema ERDOGAN dranbleiben zu wollen.

Der Klick auf die hier stehenden Links führt Euch direkt auf die entsprechenden Artikel allesamt, die wir zum Thema veröffentlicht haben:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdowahn

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=t%C3%BCrkei !

Unseren jüngsten Artikel vom gestrigen Tage (21.07.17) könnt Ihr durch den Klick auf den hier stehenden Link direkt aufrufen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2017/07/21/die-angedrohten-sanktionen-gegen-erdogan-sind-nur-affentheater-der-erdowahn-wird-weitergehen-wir-wetten-darauf/ !

Und tatsächlich zeichnet sich ab, dass Erdogan die EU und die Bundesregierung nicht ernst nimmt. Die türkische Regierung wirft der Bundesregierung ein wahltaktisches Manöver vor.

Ein Sprecher Erdogans sagte wörtlich:

„Wir sehen, dass sich die Anti-Erdogan-Haltung in der deutschen Politik auszahlt, und sie wollen auf den Zug aufspringen, um davon zu profitieren.“

Und weichspülend erklärt Siegmar Gabriel die Verschärfung der Reisehinweise in die Türkei für Deutsche. Eine ausdrückliche Warnung vor einer Reise in die Türkei, die eine höhere Effinzienz hätte, vermeidet die Bundesregierung allerdings!

WESHALB WOHL, LIEBE KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN?

Und das ist es, was Erdogan genauestens einschätzen kann, nämlich die Erpressbarkeit der Deutschen egierung und der EU!

Und rotzfrech zieht er seine POTENTATEN-MASCHE weiter durch und will offensichtlich im Norden Syriens die Kurdengebiete besetzen. Der Erdowahn des Erdogan nimmt also kein Ende und es ist auch selbiges nicht in Sicht!

Wer es nicht glauben möchte die/der klicke den hier stehenden Link an, der direkt auf die entsprechende Online-Berichterstattung im TAGESSPIEGEL führt:

http://www.tagesspiegel.de/politik/kampf-um-afrin-in-syrien-tuerkei-will-offenbar-kurdengebiet-besetzen/20088174.html

https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31657/77/316577748.png

Wenn den deutschen Medien zu entnehme ist, dass Berlin nunmehr einen harten Kurs gegen Ankara fahren will, dann bleibt das für uns Glaubenssache. Und GLAUBEN heisst NICHTWISSEN! Und uns fehlt alleine der Glaube!

Wir halten nach wie vor jede Wette darauf, dass dieser vorgeblich „HARTE KURS“ nach den Bundestagswahlen wieder zum „Kuschelkurs“ werden wird!

Wir bleiben weiter am Thema zeitnahe dran!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert