Einladung zum Informationsabend „Burnout – Was ist das?“

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

mehrfach haben wir uns mit dem Thema „BURNOUT“ befasst. Zuletzt noch unter http://ak-gewerkschafter.com/category/gesundheitspolitik/.

Nunmehr bietet die Gewerkschaft Ver.di (Bezirksverwaltung Aachen/Düren/Erft/ für alle interessierten ver.di-Mitglieder eine Informationsveranstaltung „Burnout – Was ist das?“ am Dienstag, 3. Juli 2012, im ver.di-Haus Aachen an.

Die Einladung hierzu haben wir auf unsere Homepage gepostet, weil wir dieses Thema für absolut wichtig erachten. Wir rufen die Kolleginnen und Kollegen zur Teilnahme an dieser Veranstaltung auf. Das entsprechende Anmeldeformular ist am Ende des Infos (Einladung) zu dieser Veranstaltung enthalten.

Bitte gebt diese Information an alle interessierten Kolleginnen und Kollegen weiter.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheitspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.