Die DIG Aachen e.V. gibt ihre Einladung zum Stammtisch für Donnerstag, d. 20.10.2022, bekannt!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns die Einladung zum Stammtisch der DIG Aachen e. V. (http://ak-gewerkschafter.com/?s=dig+aachen) erreicht.

Diese haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnis- und Teilnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

******************************************************

Einladung zum Stammtisch der DIGAachen e.V.:

Liebe Mitglieder und Interessierte an der Arbeit der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Aachen e.V.,

hiermit laden wir Sie zu unserem nächsten Stammtisch ein

am Donnerstag, dem 20.10.2022 um 19:00 Uhr

im Restaurant „Goldener Schwan“ am Markt in Aachen.

Wir freuen uns auf einen kreativen und konstruktiven Austausch mit Ihnen.

Gerne können Sie Bekannte oder Freunde mitbringen, die ebenfalls an unserer Arbeit interessiert sind.

Elisabeth Paul

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.