als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir mit Beitrag vom 27. Februar 2023  zum Protest gegen die Anti-Ganser-Kundgebung aufgerufen.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den entsprecheden Beitrag auf.

> http://ak-gewerkschafter.com/wir-rufen-mit-zum-protest-gegen-die-anti-ganser-kundgebung-am-01-maerz-2023-16-00-uhr-auf-dem-aachener-marktplatz-auf/ !

Die Protestkundgebung gegen die Demokratieabbauer war von Erfolg getragen. Selbst die Aachener Zeitung, die diesmal nicht den „Michael Klarmann“ zwecks Reportage entsendet hatte, kam nicht um eine Berichterstattung herum, die bei verbleibender Kritik, die den Mainstreammedien innewohnen ist,  den Erfolg der diesseitigen Aktivitäten ausweist.

Hier der Bericht:

Lokales Stadt Aachen

Demonstrationen vor dem Rathaus : Ganser-Auftritt sorgt für lautstarke Wortgefechte auf dem Aachener Markt

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Protestkundgebung gegen die Demokratieabbauer vom 01.03.23 war von Erfolg getragen. Selbst die AZ schreibt: „Ob sich das ´Bündnis gegen Demokratiefeindlichkeit im Eurogress´ mit dieser Veranstaltung gegen Ganser tatsächlich einen Gefallen getan hat, ist eine Frage, die sich am Ende viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbst gestellt haben.“

1. Pingback: Bündnis von Mainstream-Organisationen wünschen Zensur