Die Harald Thomé – NEWSLETTER 28/2018 und 29/2018 sind bei Tacheles e. V. online gestellt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns die Mitteilung erreicht, dass die NEWSLETTER Nummer 28/2018 und 29/2018 des Kollegen Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9) online gestellt sind.

Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

Durch das Anklicken der nachstehenden Links könnt Ihr diese NEWSLETTER bei

Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

aufrufen und nachlesen:

https://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2392/

https://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2388/ !

Wir sagen dem Kollegen Harald an dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Engagement im sozialpolitischen Bereich.

Wir haben diesen Beitrag auch wieder in unseren Kategorien „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik/) und „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv/) archiviert.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV / Bürgergeld?, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert