Die GEWANTIFA informiert über die Methoden, Naziverbrechen zu vertuschen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir einen weiteren Info-Beitrag der GEWANTIFA (http://ak-gewerkschafter.com/?s=gewantifa) überstellt bekommen.

(Foto aus https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/hanau-anschlag-warum-erinnerung-mehr-bedeutet-als-leere-worte-li.212390)

Diesen haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet und inder Kategorie „ANTIFA“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/antifa/) archiviert. 

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

********************************************

Die GEWANTIFA informiert:

Liebe Freund*innen und Genoss*innen,

Wir senden euch ein Link zu unseren überarbeiteten Flyer Nr. 51: „Vom Nazi-Anschlag in München 1980 bis zum Nazi-Massaker 2020 in Hanau: Über die Methoden, Naziverbrechen zu vertuschen“.

Dieser ist zuerst 2019 erschienen und wurde jetzt um den 9-fachen Nazi-Mord 2020 in Hanau ergänzt. Dieser Nazi-Mord jährt sich an diesem Sonntag. In Hanau, aber auch anderswo finden verschiedene Aktivitäten statt, denen wir breite Beteiligung wünschen.

Über die Methoden, Naziverbrechen zu vertuschen – GewAntifa (wordpress.com)

Mit solidarischen Grüßen

Mert, Gewantifa

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die GEWANTIFA informiert über die Methoden, Naziverbrechen zu vertuschen!

  1. GEWANTIFA sagt:

    Liebe Freund*innen und Genoss*innen,
    eine Leserin unseres Flugblatts Nr. 51 (3. Auflage) hat uns dankenswerterweise auf einen Fehler darin hingewiesen. Es geht um eine Namensverwechslung bei der Darstellung des neunfachen Nazi-Mordes in Hanau 2019. Im Flyer heißt es fälschlich, dass Etris Hashemi ermordet worden sei, als er dem Nazi-Mörder im Auto hinterherfuhr. Etris Hashemi hat jedoch den Nazi-Mord schwerverletzt überlebt. Tatsächlich handelt es sich bei dem Ermordeten, der dem Nazi hinterherfuhr, um Vili Viorel Păun.
    Das Flugblatt Nr. 51, welches den Fehler enthält, ist ja ursprünglich vor dem neunfachen Nazi-Mord in Hanau entstanden. Aus aktuellem Anlass – dritter Jahrestag des Nazi-Mords – wurde die Ergänzung zu Hanau gemacht. Das sollte kompakt eingefügt werden, aber da passierte eben diese Namensverwechslung. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler.
    Wir haben diesen Fehler in dem Flyer inzwischen korrigiert. Diese korrigierte Fassung steht nun auch auf der Homepage. (https://gewantifa.wordpress.com/2023/02/19/uber-die-methoden-naziverbrechen-zu-vertuschen/)

    Mit solidarischen Grüßen
    Gewantifa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert