Die GEWANTIFA informiert über das Solidaritätsplakat zu den Kämpfen im Iran und gegen die faschistische Repression!

LIebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir einen wichtigen Hinweis der GEWANTIFA (http://ak-gewerkschafter.com/?s=gewantifa) erhalten,

den wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung nachstehend auf unsere Homepage gepostet haben.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************

Die GEWANTIFA informiert:

Liebe Freund*innen und Genoss*innen,

wir schicken euch anbei eine Link zu unsere Solidaritätsplakat zu den Kämpfen im Iran und gegen die faschistische Repression dort mit bereits zahlreichen Todesurteilen.

Wenn ihr keine eigenen Möglichkeiten habt, dann könnt ihr gerne Plakate in A3 bei uns anfordern – Versandadresse nicht vergessen.

https://gewantifa.wordpress.com/2023/02/05/es-lebe-die-freiheit-es-leben-die-volker-der-welt/

Solidarische Grüße

________________________________________________

Homepage: https://gewantifa.wordpress.com/

Twitter: https://twitter.com/gewantifa1

Facebook: https://web.facebook.com/GewerkschafterInnen-und-Antifa-gemeinsam-gegen-Dummheit-und-Reaktion-191595694307270

Mail: gewantifa@yahoo.de

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert