II. UPDATE! Die ANTI-CORONA-HYSTERIE-DEMOS in Frankeich und der Schweiz am 31. Juli 2021 waren mega! Heute ist Berlin im ANTI-CORONA-DEMOFOKUS!

Liebe Kolleginnen und Kollegenn,

wie wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) festgestellt haben, kam es  gestern  in Frankreich und in der Schweiz zu MASSENDEMONONSTRATIONEN gegen die CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona).

https://www.youtube.com/watch?v=fGDO_1Bt_1I

Hier wurde von YOUTUBE wieder grundgestzwidrig (Artikel 5 GG) ein kritisches Video in erbärmlicher Weise gelöscht!

Coronavirus: Zwei Festnahmen bei Corona-Demo in Luzern

31.07.2021

Tausende Demonstranten sind heute nach Luzern gepilgert, um gegen die Massnahmen gegen das Coronavirus Stimmung zu machen. Die Demo war bewilligt.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.nau.ch/news/schweiz/coronavirus-heute-demonstration-in-luzern-geplant-65972905 !

Und heute findet die Großdemonstration in Berlin statt!

Für unser Rechercheteam und für den gesamten AK ist dies der Beweis dafür, dass wir mit unserer Meinung, dass das Coronavirus existent ist, die Maßnahmen dagegen aber unangemessen und nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind, richtig liegen. Wir setzen unseren Kampf dagegen verstärkt nach dem Motto des

mit allen uns zur Verfügung stehenden demokratischen Mitteln fort, wie Ihr es nachstehend sehen, lesen und hören könnt.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************

Die Kollegen J. Marquis, H. J. Kaltenbach, D. Altpeter, M. Engelhardt & W. Erbe informieren:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

https://www.youtube.com/watch?v=127zKhiXAgo

Ab hier wird es wieder ernst!

Heißer Herbst: Plandemie-Dikatur – Dr. Barbara Kahler 2021-8-8
Berlin will uns nichts er“spahn“ – darf aber niemals zugeben, dass „Inzidenz 800“ DER EIGENE PLAN ist, statt ein bedauerlicher Seuchenverlauf. Also wird „befürchtet“…

> https://www.facebook.com/Christoph.Hoerstel.Info/videos/953370718776676/ !

Auch hier wurde wieder ein Video durch YOUTUBE grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) in erbärmlicher Weise weggelöscht!

Heinz-J. Kaltenbach schreibt:

 
„Auch der gesamte Gesundheitssektor wird am 9. August in einem unbefristeten Streik eintreten!“

 

SchweizerZeitung.ch

Wikipedia löscht den Erfinder der mRNA-Technologie

Dirk Maxeiner / 04.08.2021

Berlin, 1.8.2021: Ein Bild der Schande

Bilder von Menschen mit bandagierten Köpfen lösen im kollektiven Gedächtnis immer Ängste aus, politisch sind sie eine Chiffre für Gewalt und totalitäre Bedrohung. Eine Bildbeschreibung.

Der schmächtige Mann lehnt sitzend an einem Stahlpfosten. Die Hände sind hinterm Rücken verschränkt. Offenbar hat man ihn in Handschellen gelegt. Sein T-Shirt ist blutverschmiert. Der Kopf fast vollständig bandagiert. Jemand hat ihm seine verbogene Brille aufgesetzt. Er wirkt desorientiert. Behelmte Polizisten in schwarzen Anzügen stehen um ihn herum, merkwürdig teilnahmslos. Einer trägt die Nummern BE 14315. Auf einem etwas größeren Bildausschnitt ist im Hintergrund ein Krankenwagen erkennbar. Der bandagierte Mann am Boden ruft im Betrachter vielfältige Assoziationen hervor. Sein Verband mag den ein oder anderen an ein Selbstportrait des Schock-Künstlers Gottfried Helnwein erinnern.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.achgut.com/artikel/berlin_1.8.2021_ein_bild_der_schande !

 

Rumble„Es stimmt nicht, dass es eine experimentelle Impfung ist!
Bei Versuchen an humanisierten Mäusen und Affen starben 100% der Tiere bei Vergabe von MRNA. Auch wurden in allen Organe Rückstände davon gefunden!

Es handelt sich um eine biologische Waffe!“ Der Größte Betrug und das größte Verbrechen gegen die Menschheit! 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://rumble.com/vkp6p0-mrna-technologie-is-a-bio-weapon-biologische-waffe-.html !

WEF droht Ungeimpften: „Holen Sie sich Ihren Covid-Schuss, sonst…!“

Birgit Heitmann zitiert einen Teil aus den Infos von „Mitdenken-Freiburg“ (https://nichtohneuns-freiburg.de):

Die Idee vom Corona-Impfzwang ist sachlich absurd

Denn die Entwicklung im Vereinigten Königreich bietet aktuell eine hervorragende Möglichkeit für die deutsche Coronapolitik. Denn man kann dort schon jetzt sehen, was wahrscheinlich auf uns zukommen wird: Dort ist man gerade voll in der „Delta-Welle“. die in Deutschland aller Voraussicht nach auch bald eintreffen wird. Die Impfquoten sind vergleichbar. Nur einen Unterschied gibt es:

Das Vereinigte Königreich hat den „Freedom Day“ hinter sich, nahezu alle Bereiche des öffentl. Lebens sind wieder vollständig geöffnet, selbst die Maskenpflicht ist größtenteils abgeschafft. Dennoch scheint in Großbritannien die Welle schon gebrochen zu sein. Seit mehreren Tagen fallen die Infektionszahlen rapide ab. Nach fast zwei Monaten Anstieg und zuletzt einer Inzidenz jenseits der 400 ist das auch kein Wunder. Damit läßt sich die Gefahr von Delta ganz gut beziffern. Es sieht nämlich so aus: Die Zahl der Vorona-Toten ist weiterhin auf e inemm sehr niedrigen Niveau.Es passiert genau das, was bei der britischen Mutante zuvor auch geschah und was zu erwarten war: Von Variante zu Variante wird das Virus wesentlich ungefährlicher.

Anstatt diese erfreuliche Entwicklung zur Kenntnis zu nehmen und einen weiteren Lockdown folgerichtig auszuschließen, beginnen die führenden Politiker in Deutschland damit, über einen Impfzwang zu diskutieren. Tobias Hans und Helge Braun, Horst Seehofer und Markus Söder wollen, daß Geimpfte mehr Freiheiten erhalten und bereiten die Bevölkerung bereits auf eiinen Lockdown für Ungeimpfte vor. In den ersten Bundeslängeren beginnt man – trotz Inzidenz unter 20 – wieder mit den ersten Verschärfungen. Winfrired Kretschmann schließt gar eine Impfpflicht nicht mehr aus. Das ist grotesk, nicht nur weil die extrem reduzierte Gefahr von Vorona weitere drastische Grundrechtseinschränkungen in keiner Weise rechtfertigt, sondern auch, weil ein Impfzwang in sich absolut unlogisch ist.

Mehr als die Hälfe der Infizierten in Großbritannien ist geimpft. Man kann also nicht davon ausgehen, daß die Impfung Infektionen verhindert. Wenn, dann schützt die Corona-Impfung nur davor, einen schweren Verlauf zu bekommen, und auch das erscheint zunehmend fraglich.

Daten von Public Health England vom 09. Juli zeigen, daß über 63% der Delta-Toten mindestens einmal geimpft waren. Und es gibt mehr 2-fach geimpfte Tote als ungeimpfte.

Selbst wenn die Impfung wirken sollte wie erhofft, ist ein Impfzwang nicht zu rechtfertigen. Denn es ist, da Geimpfte sowohl anstecken als auch angesteckt werden können, eben kein „solidarischer Akt“, sondern Selbstschutz. Und mit welcher Begründung sollte man die Ungeimpften in den nächsten Lockdown schicken? Um sich zwangsweise selbst zu schützen? Alle, die sich impfen lassen wollen, können es ja tun.

In dieser Situation, nach 1 1/2 Jahren schwerster Einschränkungen für einen Großteil der Bevölkerung, nach den härtesten Grundrechtseinschränkungen in der Geschichte der Bundesrepublik, abermals über Lockdown und sogar über Impfzwang nachzudenken,

ist mit dem Interesse an der allgemeinen Gesundheit nicht mehr zu erklären !!

Pandemiegipfel am 10. August  

Diese Corona-Regeln fordert Spahn – Druck auf Ungeimpfte wächst

04.08.2021

Restaurantbesuch in Corona-Zeiten: Die Bundesregierung plant schärfere Maßnahmen für den Herbst. (Quelle: Ralph Peters/imago images)

Die Bundesregierung will ungeimpfte Menschen teilweise vom öffentlichen Leben ausschließen, sollte die Pandemie noch einmal eskalieren. Kritik wird laut. Das sind die Pläne im Überblick. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90566274/diese-corona-regeln-fordert-der-bund-druck-auf-ungeimpfte-waechst.html !

Nach „Querdenker-Demo“

Anzeigenwelle gegen Beamte wegen angeblicher „Polizeigewalt“

Autorenfoto Alexander Dinger
Redakteur Investigation und Reportage
 
Trotz Verbots gingen Tausende Menschen am vergangenen Wochenende in Berlin auf die Straße. Es gab 1000 Festnahmen. Quelle: dpa/Fabian Sommer
 

Nachdem Tausende Menschen am vergangenen Wochenende trotz Verbots in Berlin demonstrierten und es knapp 1000 Festnahmen gab, wird die Berliner Polizei nun mit zahlreichen Anzeigen überflutet. Darin wird den Polizistinnen und Polizisten Körperverletzung im Amt vorgeworfen.

Mehr dazu nach dem Klick auf den Link:

> https://www.welt.de/politik/deutschland/article232958701/Nach-Querdenker-Demo-Anzeigenwelle-wegen-angeblicher-Polizeigewalt.html

 

Wie „Querdenker“ die Behörden in Berlin systematisch vorführten

Autorenfoto Alexander Dinger

Redakteur Investigation und Reportage
 

Trotz Verbots konnten am Sonntag Tausende Menschen stundenlang unbehelligt durch Berlin ziehen. Für Politik und Polizei ist das eine peinliche Niederlage – für die „Querdenker“ ein Erfolg. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.welt.de/politik/deutschland/article232889311/Proteste-Querdenker-fuehrten-in-Berlin-die-Behoerden-vor.html !

Polizeigewalt in Berlin: UN-Sonderberichterstatter bittet um Zeugenaussagen

In einem kurzen Video auf Twitter ist zu sehen, wie ein Polizist eine Frau ohne Bedrängung seiner Person zu Boden schleudert. Offenbar hat sich die Szene auf der Straße Unter den Linden abgespielt. UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, bittet um Zeugenaussagen.

Twitter Screenshot aus dem Video zum brutalen Vorgehen der Polizei in Berlin am 1. August.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://de.rt.com/inland/121689-polizeigewalt-in-berlin-un-sonderberichterstatter-bittet-um-zeugenaussagen/ !

Und hier geht es direkt zum großen TWITTER-VIDEO:

> https://twitter.com/hashtag/unterdenlinden?src=hashtag_click !

Normales Leben in Florida: „Von Corona-Restriktionen keine Spur mehr“ Forderung nach Impfzertifikaten sogar unter Strafe gestellt

 

https://www.youtube.com/watch?v=eseeiO4OFso

Hier wurde wieder grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) von YOUTUBE ein kritisches Video in erbärmlicher Weise gelöscht!

Berlin-Demo: Wie es wirklich war und wie die Medien berichten Eindrücke von dem verbotenen Protest in der Hauptstadt

 

 

100 Euro für jeden Jetzt muss der Impfbonus her

EinKommentarvon StefanKaiser
 

Der deutschen Kampagne geht die Luft aus. Doch statt über Zwangsmaßnahmen zu diskutieren, sollte die Bundesregierung lieber allen Impfwilligen Geld anbieten. Die Investition würde sich lohnen.

 
Impfung in Mecklenburg-Vorpommern Foto Gregor Fischer
 

Inzidenz, R-Wert, Intensivbettenbelegung – seit der Coronakrise interessieren wir uns für Zahlen, von denen wir zuvor noch nicht einmal wussten, was sie überhaupt bedeuten. Doch die vielleicht wichtigste Zahl ist derzeit eine andere: die der Erstimpfungen gegen Covid-19. Am Sonntag waren es gerade mal noch gut 30.000 Menschen, die sich in Deutschland ihren ersten Schuss abholten. Der niedrigste Wert seit Anfang Februar.

Das sollte uns beunruhigen. Denn eins ist klar: In diesem Tempo wird es so schnell nichts mit dem Ende der Pandemie.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/jetzt-muss-der-impfbonus-her-a-97ce4387-7a6e-4e59-a0c4-12f1cf1d1df0?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE !

Geheime Pfizer Verträge geleakt: Keinerlei Risiko oder Haftung, Wucherpreise und mehr

Und diese Betrüger- und Spitzbubereien gehen weiter und immer weiter, wie Ihr es nach dem Anklicken des hier stehenden Links, den uns Kollege Heinz-J. Kaltenbach zegesendet hat, lesen könnt.

https://www.welt.de/vermischtes/article236304619/1-1-Mio-Euro-Schaden-Frau-soll-mindestens-elf-Testzentren-erfunden-haben.html !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt. Ein neuer Beitrag zum Thema ist auf unserer Homepage online gestellt worden.

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert