III. UPDATE! Die ANTI-CORONA-HYSTERIE-DEMONSTRATIONEN vom gestrigen Tage (03. April 2021) in Berlin und Stuttgart waren ein voller Erfolg! Das motiviert uns zum Weitermachen gegen den CORONA-HYSTERIE-HUMBUG!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir mit Genugtuung registriert, dass die ANTI-CORONA-HYSTERIE-DEMONSTRATIONEN vomn gestrigen Tage (03. April 2021) in Berlin und Stuttgart (https://www.n-tv.de/politik/10-000-Querdenker-protestieren-in-Stuttgart-article22468823.html)

Dicht gedrängt und ohne Masken nehmen zahlreiche Menschen auf dem an der Demonstration teil. (Foto: picture alliance/dpa)

ein voller Erfolg waren.

Diese Tatsache motiviert uns und unser AK-Recherche-Team zum Weitermachen gegen diese verdammte Panikmache, die zu einem immer größerer werdenden Abbau unserer Grundrechte, zur Verarmung der Massen und zur Entsolidarisierung führt.

Aus diesem Grunde haben wir die nachstehenden Informationen zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************

D. Altpeter, H. J. Kaltenbach, M. Marquis, W. Erbe und M. Engelhardt informieren:

Mit etwas Satire zur Auflockerung fangen wir wieder an!

Ab hier wird es dann wieder sehr ernst!

Thrombose nach Impfung in Erkelenz : Staatsanwaltschaft untersucht Todesfall in Uni-Klinik Aachen

01. April 2021

Foto dpa / Marius Becker

> https://rp-online.de/nrw/staedte/erkelenz/nach-astrazeneca-impfung-in-erkelenz-todesfall-aus-aachen-wird-untersucht_aid-57103721 !

Corona-Proteste Verfassungsschutz beobachtet Ex-Polizisten

Stand: 07.04.2021 05:00 Uhr

Der bayerische Verfassungsschutz beobachtet laut BR einen Münchener Polizisten im Ruhestand. Dieser zählt zu den „Querdenkern“ und ruft auf Veranstaltungen regelmäßig Polizisten zum Widerstand auf.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/polizist-verfassungsschutz-corona-101.html !

U N S E R   M I T T E L E U R O P A

06. April 2021

Dana Ottman verstarb nur wenige Tage nach der Impfung – Lauterbach lässt das kalt. Bild: Privatarchiv Ottmann und „© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)“
 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://unser-mitteleuropa.com/lauterbach-nach-tod-von-32-jaehriger-impftote-fuer-impferfolg-muesse-man-hinnehmen/ !

Corona-Pandemie

Keine notwendige Schutzmaßnahme: Hannover kippt Ausgangssperre nach Gerichtsurteil

06.04.2021 | 19:58

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr das Video auf FOCUS abspielen.

> https://m.focus.de/gesundheit/news/corona-pandemie-keine-notwendige-schutzmassnahme-hannover-kippt-ausgangssperre-nach-gerichtsurteil_id_13165867.html !

Foto aus https://twitter.com/ArminLaschet/photo

Kollege Dirk Altpeter kommentiert das nachstehende Bild.

„Echt lachhaft 🤣 Nicht mal ausreichend Mühe geben sie sich, um uns zu täuschen!“

‼️Techniken der Propaganda und Meinungsmanipulation‼️

Kollege Dirk Altpeter kommentiert das nachstehende Foto wie folgt:

„…es ist unglaublich, wie sich die Elite am Leid der Bevölkerung durch die Corana-Maßnahmen bereichert. Millionen € werden für die eigene Tasche umgesetzt, dazu fette Diäten und für Korruption gibt’s keine gerichtlichen Konsequenzen…
Nun weiß man auch warum wir unbedingt die FFP-2 Maske tragen müssen…

Es ist eine Schande, was aus diesem Land geworden ist.“

Klickt den nachstehenden Link an und lest den Beitrag des Kollegen Wolfgang Erbe vom 04. April 2021!

> http://ak-gewerkschafter.com/kollege-wolfgang-erbe-informiert-inmitten-des-corona-hysterie-bullshit-das-system-faschismus-und-die-triebkraefte-im-21-jahrhundert-klima-corona-und-der-notwendige-ausstieg-aus-dem-kapitalismus/ !

Video unzensiert! Was der COVID-Impfstoff mit Ihrem Körper tut!

03. April 2021

Mehr dazu nach dem Klick auf den nahstehenden Link:

> https://pressecop24.com/video-unzensiert-was-der-covid-impfstoff-mit-ihrem-koerper-tut/ !

Wegen Lieferung von Schutzmasken

Kohl-Sohn verklagt Spahn auf 5,48 Millionen Euro

03.04.2021

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://m.focus.de/politik/deutschland/wegen-lieferung-von-schutzmasken-kohl-sohn-verklagt-spahn-auf-5-48-millionen-euro_id_13158156.html !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt! Ein neuer Beitrag zum Thema ist online gestellt worden!

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.