Der Vorstand der DIG-AACHEN teilt wichtige Informationen für ihre Mitglieder mit!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir eine weitere Info der DIG Aachen (http://ak-gewerkschafter.com/?s=dig+aachen) erhalten.

Diese Mitteilung haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

******************************************

Der Vorstand der DIG AACHEN teilt mit:

Liebe Mitglieder der DIG Aachen e.V.,

ich möchte Ihnen zunächst mitteilen, dass der für Donnerstag, den 23.2.2023 geplante Stammtisch im Postwagen entfällt und im März vermutlich „nachgeholt“ wird. Wir werden Sie rechtzeitig informieren über den neuen Termin.

Grund ist, dass wir kurzfristig einen Vortragenden mit sehr viel juristischer Expertise gewinnen konnten:

Elmar Esser, den Vorsitzenden der Deutsch-Israelischen Juristenvereinigung e.V., der einen Vortrag halten wird zum Thema

„Ist Israels Zukunft als Rechtsstaat in Gefahr?“ mit anschließender Diskussion – ein Thema, das uns derzeit wohl alle elektrisiert und verunsichert.

Der Vortrag findet statt in der Burg Frankenberg am Donnerstag, den 23.2.2023 um 19.00 Uhr.

Wir freuen uns, Sie möglichst zahlreich begrüßen zu können.

Elisabeth Paul und Jürgen. Bartholomy

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.