Der Vorstand der DIG-AACHEN lädt zum Stammtisch für Februar 2023 und weitere ein!

soeben hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die Einladung der DIG-AACHEN (http://ak-gewerkschafter.com/?s=dig+aachen) zu deren kommenden Stammisch erreicht.

Wir haben die Einladung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

*********************************************

Die DIG-AACHEN gibt bekannt und lädt ein:

Liebe Mitglieder der DIG Aachen,

zunächst möchte ich Sie ganz herzlich im Neuen Jahr begrüßen!

Am Donnerstag, den 23. Februar 2023 um 19.00 Uhr wird unser erster Stammtisch in diesem Jahr im Postwagen am Markt stattfinden.

Als weitere Termine sind geplant, jeweils donnerstags um 19.00 Uhr im Postwagen:

• April 2023,
  • Juni 2023,
  • August 2023,
  • Oktober 2023,
  • Dezember 2023

Eine verbindliche Zusage würde unsere Planung erleichtern, da wir einen Tisch für 12 Personen reserviert haben und eventuell „anbauen“ müssen.

Ein freundlicher Gruß

Elisabeth Paul

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.