II. UPDATE! Der Journalist Michael Klarmann bezeichnete bereits im April 2021 unseren AK als „sektiererisch“ und die AACHENER FÜR EINE MENSCHLICHE ZUKUNFT als „verschwörungsideologisch“! Das ist übelste Hetze in der CORONA-HYSTERIE!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde,
 
den nachstehenden Tweet bereits aus April 2021 von Michael Klarmann hat ein AK-Mitglied heute bei Twitter gefunden:
 
Michael Klarmann (@Klarmann) Tweeted:
 
Offenbar planen der sektiererische „AK Gewerkschafter Aachen“ & die
verschwörungsideologischen „Aachener für eine menschlichen Zukunft“ am 1.
Mai in #Aachen eine „Mai-Demonstration ohne DGB“. Diese soll wohl als
Kontrastprogramm zu Veranstaltungen der Gewerkschaften stattfinden.
 
 
Wie krank muss dieser Mensch Klarmann eigentlich sein??? Jetzt wissen wir, wie die Aachener Medien ticken!
 

Seit wenigen Minuten ist beim Anklicken des Twitter-Links das Folgende zu lesen:

„Dieser Account-Inhaber beschränkt, wer seine Tweets anzeigen kann.Mehr erfahren

Das spricht für sich! 

Unser Rechercheteam und uns motiviert und bestärkt das nur im Weitermachen gegen die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona), wie Ihr es nachstehend lesen, hören und sehen könnt.

Für den AK Manni Engelhardt – Koordinator –

********************************************************

D. Altpeter, J. Marquis, W. Erbe u. M. Engelhardt informieren:

Mit Satire zum Auflockern legen wir wieder los!

Ab hier wird es wieder ernst!

US-Gesundheitsbehörde ändert Standards für Corona-Diagnostik bei geimpften Personen

 
Durch eine Mitteilung der US-Gesundheitsbehörde CDC wurde bekannt, dass die Richtlinien für die Corona-Diagnostik bei Geimpften geändert wurden. Auch in Deutschland kommt es zu Änderungen: Statt negativer Tests soll auch der Nachweis einer vollständigen Impfung ausreichen.
 
Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:
 
 
 

Arzt erklärt, wie Spike-Proteine übertragen werden könnten

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.bitchute.com/video/7oifbJ67mILx/ !

Kollegin Steffi Singh berichtet (Städteregion Aachen):

„Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Das RKI (Robert-Koch-Institut) hat die Ermittlung der Tages-Inzidenzen auf die tagesgemeldeten Zahlen zurückgesetzt. Das heisst.: Nachdem die StädteRegion Aachen die Zahlen des RKI übernehmen musste kamen Zahlen zur Anwendung, die nicht vollständig waren, da ja nicht alle Gesundheitsämter, was ja auch verständlich ist, taggenau melden können. Die Zahlen waren somit immer etwas besser gemeldet, als sie tatsächlich waren. Daraufhin hat das RKI die nachgemeldeten Zahlen (ein, zwei Tage später) für die entsprechenden Tage nachgepflegt und korrigiert. Das führt natürlich zu höheren aber ehrlicheren Inzidenzen. 
HEUTE aber (05.05.2021) hat das RKI entschieden, dass die Korrektur nicht mehr gemacht wird. Dies hat z. B. zur Folge, dass unsere Kinder höchstwahrscheinlich (nach den Regeln der aktuellen Coronaschutzverordnung) ab nächster Woche wieder Wechselunterricht haben werden. 
 
Macht es Euch klar: Das RKI weiß, dass nach den echten Zahlen nur Homeschooling sein darf und schickt mit/durch bewusst falsche Zahlen die Kinder wieder in  die Schulen. So etwas nenne ich UNVERANTWORTLICH! Das RKI gefährdet damit wissentlich Gesundheit und Menschenleben!“

Drei weitere tote Kinder und Jugendliche nach Covid-Impfung

Symbolbild: freepik

Die Berichterstattung von Report24 zu zahlreichen Nebenwirkungen und sogar Todesfällen unter Kindern und Jugendlichen in zeitlicher Nähe zur Covid-19 Impfung sorgte international für große Aufregung. Wie bei vielen anderen Details in der vorgeblichen Corona-Pandemie versuchen öffentliche Stellen auch hier gegenzusteuern. Das Layout der Nebenwirkungs-Datenblätter der EMA (European Medicines Agency) wurde inzwischen dahingehend abgeändert, dass das exakte Alter der Betroffenen nicht mehr ablesbar ist. Nun erschüttern neue Fälle.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://report24.news/drei-weitere-tote-kinder-und-jugendliche-nach-covid-impfung/ !

202o NEWS

Beschluss aus Karlsruhe stützt Sensationsurteil aus Weimar, Rechtsbeugungsvorwurf ohne Grundlage

 

Der Senat für Familiensachen am Oberlandesgericht Karlsruhe hat einen Beschluss (AZ 20 WF 70/21) gefaßt, der aufzeigt, dass der Rechtsbeugungsvorwurf gegenüber dem Weimarer Familienrichter Christian Dettmar ohne Rechtsgrundlage erhoben worden ist. Das OLG Karlsruhe hat mitgeteilt, dass das Familiengericht bei einer Anregung gem. § 1666 BGB verpflichtet ist, nach pflichtgemässem Ermessen Vorermittlungen einzuleiten. Es kann die Prüfung, ob eine Kindeswohlgefährdung vorliegt, nicht einfach auf das Verwaltungsgericht verlagern. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://2020news.de/beschluss-aus-karlsruhe-stuetzt-sensationsurteil-aus-weimar-rechtsbeugungsvorwurf-gegen-richter-ohne-grundlage/ !

Einmalige Studie

Moderna testet Impfstoff an Tausenden Babys und Kindern

  • Zülal Acar

    von Zülal Acar
     

17.03.21

Das US-Unternehmen Moderna will seinen Corona-Impfstoff an Tausenden gesunden Kindern unter zwölf Jahren testen. Forscher wollen durch eine Studie die Sicherheit und Wirksamkeit besser einschätzen. Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.fr.de/panorama/kleinkind-kind-baby-impfung-corona-studie-usa-moderna-zr-90246249.html !

Shutterstock

Europa: Nach der Covid-Impfung wurden bis jetzt mehr als 19’916 „Augenerkrankungen“ einschließlich Erblindung gemeldet

                            03. Mai 2021

  • Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link: 

> https://uncutnews.ch/europa-nach-der-covid-impfung-wurden-bis-jetzt-mehr-als-19916-augenerkrankungen-einschliesslich-erblindung-gemeldet/ !

30.o4.2021

Arbeitsplätze

Massiver Stellenabbau in Kliniken – mehrere Krankenhäuser in Franken betroffen

In einer Tochtergesellschaft der Sana Kliniken sollen rund 1000 Arbeitsplätze abgebaut werden. Allein in Franken sind laut dem Unternehmen mehr als 90 Mitarbeiter von den Maßnahmen betroffen.
 
Die Sana Kliniken wollen noch in diesem Jahr rund 1000 Stellen streichen. Auch drei fränkische Krankenhäuser sind von den Maßnahmen betroffen. Foto: Sana Klinik Pegnitz
 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://www.infranken.de/lk/nuernberg/sana-kliniken-tochter-will-1000-stellen-streichen-drei-fraenkische-krankenhaeuser-betroffen-art-5200866 !

 

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt! Ein neuer Beitrag zum Thema ist online!

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert