Der AK Gewerkschafter/innen begrüsst die Aktionen der GEW hier in Aachen am Kugelbrunnen

Liebe Kolleginnen und Kollegen der GEW,

Eure Aktionen hier und heute in Aachen am Kugelbrunnen und landesweit begrüßen wir als AK sehr! Wir sehen es genau wie Ihr, dass die angestellten Lehrerinnen und Lehrer die gleiche Bezahlung bekommen müssen, wie die verbeamteten Kolleginnen und Kollegen im Lande NRW.

Die laufende Tarifrunde der Länder betrifft Euch genau so, wie sie die Masse der übrigen Beschäftigten in den Bundesländern betrifft.

Aus diesem Grunde ist es wichtig, dass die GEW, die GdP und die Gewerkschaft VER.DI mit dem gesamten DGB eine Konzertierte Aktion am 01. März 2011 für die berechtigten Forderungen aller Landesbeschäftigten in Düsseldorf durchführen. Hierzu hat die Gewerkschaft VER.DI bereits aufgerufen und unser AK hat diesen Aufruf am heutigen Tage auf die Homepage gepostet.
Das Motto aller Betroffenen muss lauten: „GEMEINSAM SIND WIR STARK!“ „NUR GEMEINSAM ERREICHEN WIR MEHR!“ Aus diesem Grunde sollten wir alle in der Landeshauptstadt Düsseldorf – wie in der Vergangenheit bereits mehrfach und erfolgreich praktiziert- kraftvoll für unsere Rechte und für gerechten Lohn auf die Straße gehen!!!

Für den AK
Manni Engelhardt
Koordinator

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.