Dauerlink mit www.komitee-bürgerrechte.de gesetzt:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepages,

ab sofort sind unsere Homepages http://www.stones-club-aachen.de/ und http://ak-gewerkschafter.com/ mit der Homepage des Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte http://www.komitee-bürgerrechte.de/ dauerverlinkt. Den Link findet Ihr bei uns auf beiden Homepages unter „Biogroll“.

Die aktuellsten Termine (nächste Komitee-Tagung und nächste Demo in Solingen) erfahrt Ihr direkt durch das Anklicken dieses Links. Nach wie vor erfahrt Ihr aber auch immer wieder das Aktuellste auf unserer Homepage nach dem Klick auf den nachstehenden Link: http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/ !

Als „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ halten wir eine Internet-Vernetzung aller freiheitsliebenden und gegen eine Bevormundungspolitik stehenden Menschen, Initiativen, Vereinen, Gastwirten etc., die eine Homepage haben, für unerlässlich.

Für die „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“  Manni Engelhardt –Sprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Deutschland, In eigener Sache, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.