Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!

das hält man im Kopf nicht aus. Schon viele Artikel zur Sozialpolitik und auch speziell zum Thema „HARTZ IV“ haben wir ja schon auf unsere Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Homepage gepostet, wie Ihr es unschwer durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen könnt: http://ak-gewerkschafter.com/?s=hartz+iv  und http://ak-gewerkschafter.com/category/sozialpolitik/ !

Was wir aber jetzt im Online-Artikel des STERN vom 05.11.2013 gelesen haben, hält man wirklich im Kopf nicht aus. Nachstehend haben wir Euch den entsprechenden Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken auf den Artikel bringt. Das muss man gelesen haben. Bitte schreibt uns Eure Kommentare dazu. Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland!

———————————————————————
stern.de – 5.11.2013, 11:43 Uhr

Hartz-IV-Irrsinn: Jobcenter droht Schülern mit Sanktionen
In Niedersachsen setzt das Jobcenter offenbar zwei Schüler unter Druck, weil die Kinder von Hartz-IV-Aufstockern nicht ständig zu Beratungsterminen kommen wollen.

URL: http://www.stern.de/panorama/hartz-iv-irrsinn-jobcenter-droht-schuelern-mit-sanktionen-2069226.html

———————————————————————

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Hartz IV / Bürgergeld?, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.