Christa Lenz zur jüngsten Veröffentlichung unserer Zugriffsstatistik mit einem Dankeschön an Manni Engelhardt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Christa Lenz (http://www.ak-gewerkschafter.com/?s=christa+lenz) hat einen Kommentar zum Beitrag „Die aktuelle Zugriffstatistik weist mehr als eine Erfolgsbilanz unserer Homepage aus! Die Tendenz ist steigend!“ (http://ak-gewerkschafter.com/die-aktuelle-zugriffstatistik-weist-mehr-als-eine-erfolgsbilanz-unserer-homepage-aus-die-tendenz-ist-steigend/) verfasst, den wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „ZUGRIFFSSTATISTIK“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/zugriffsstatistik/) gepostet haben.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

****************************************************************************************
Christa Lenz meint:

Lieber Manfred, liebe Kolleginnen und Kollegen,

 
das sind ja Zahlen! Da träumt so mancher gewerkschaftlicher Online-Zeitungsverlag davon! Und woran das liegt, das wissen wir AK-Mitglieder nur zu gut. Wir wissen es nämlich zu schätzen, lieber Manfred, Dich als unseren Chefkoordinator, Webmaster, und alles was die Pflege so einer verantwortungsvollen Webseite beinhaltet, zu haben! Hiermit möchte ich Dir- sicherlich im Namen aller AK-Mitglieder – meinen respektvollen Dank aussprechen. Dies verbinde ich mit einer außerordentlichen Gratulation zu diesem grandiosen und glamourösen Zahlen- und Skalenwerk!

 

Mit den besten kollegialen Grüßen und bis zum morgigen Sitzungstag (auf Valentin)

Christa Lenz (AK-Mitglied und AK-Kassenwartin)

Share
Dieser Beitrag wurde unter Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert