Aufruf zur Teilnahme an der kommenden Sitzung des „Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder der „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“,

die nächste Sitzung unseres „Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte“ findet am Samstag, den 16. November 2013, ab 13.00 Uhr, in der Gaststätte „ROUTE 66“, BRUCHSTR. 105 (Ecke Rosmarienstraße), 40235 DÜSSELDORF (Telefon: 0211 / 5806633) statt. Das „Route 66“ erreicht Ihr vom Hauptbahnhof Düsseldorf mit den Buslinien 725 und 738 bis Haltestelle Rosmarienstraße.  Alle Mitglieder unserer Initiative können bereits am nichtöffentlichen Teil der Sitzung in der Zeit von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr teilnehmen. Wer mitfahren möchte, der/die melde sich bitte bis Mittwoch, den 13. November 2013 über E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de oder über Handy-Nr.: 017 19 16 14 93 beim Unterzeichner. Die Tagesordnungsvorschläge sind nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet. Aktuelles erfahrt Ihr jeweils durch das Anklicken des nachstehenden Links: http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/ .

Für die „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ Manni Engelhardt –Sprecher-

Nicht öffentlicher Teil: 13.00 – 15.00 h

I.   Begrüßung

II.  Wahl der Tagesleitung

III. Festlegung der Tagesordnung

IV.  Verabschiedung des Protokolls v. 26.10.13 in Essen

V.   Kurzer Bericht des Sprecher/Innenrates über den Verlauf der Vereinsgründung sowie

vorausgegangene Gespräche bzgl. der Fortführung unserer Tätigkeiten innerhalb

des Komitees

TOP 1 Positionierung des Komitees und klare Aufgabenverteilung der anwesenden

1.1   Professionelles Miteinander

1.2     Zielgerichtete Komitee-Arbeit und Öffentlichkeitsarbeit

TOP 2 Komitee z.W.d.B. und die zukünftige Zusammenarbeit mit NRW-Genießt

2.1    Planung, Durchführung u. Zeitplan des VB.

2.2    Logistik u. Finanzierung

2.3    Strategie-Entwicklung

2.4    Lenkungsausschuss (Mitglieder)
Öffentlicher Teil ab 15.00 h

TOP 3  Konkrete Maßnahmen u. Aktionen in den kommenden Wochen u. Monaten

3.1  Mobilisierung u. Arbeit vor Ort der Aktivisten in ca. 400 Kommunen in NRW

3.2     Weitere Aktionen (Rock gegen Bevormundung, Helmut Parties etc.)
3.3     Mitgliederwerbung

TOP 4 Verschiedenes

4.1   Nächstes Treffen des Komitees – Terminvorschlag: 07.12., 21.12 o. 28.12 oder

mal Sonntags?

4.2   Wie wäre es mal mit einem Workshop im Frühjahr 2014?

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, In eigener Sache, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.