Erwanderung Monschau Marathon Strecke 1. November 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Wandersleute,

am 1. November 2013 haben wir wieder mit dem „Lauftreff Manfred Engelhardt im Fitness Studio Büsbach“ erfolgreich die Monschau Marathon Strecke erwandert. Alle Wandersleute,  zu denen auch einige Mitglieder des Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreises (AK) gehören, haben ihr selbstgestecktes Ziel erreicht. Dazu gratuliere ich herzlich. Mehr zu dieser traditionellen Wanderung könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen:

http://ak-gewerkschafter.com/?s=monschau-marathon+wanderung  .

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der nachstehenden Fotos, die unser Kollege Ralph Quarten geschossen hat.

Mit kollegialen Grüßen

Manni Engelhardt -AK-Koordinator- & -Wanderführer-

P1120334

P1120335

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.