AUFRUF ZUM 1. MAI 2013

am 21. März 2013 hatten wir Euch mit dem alternativen Motto unseres Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis  (AK) zum 1. Mai 2013, dem internationalen Kampftag der Arbeitnehmerschaft bekannt gemacht, wie Ihr es durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/2913/03/21/alternatives-motto-unseres-ak-zum-1-mai-2013/ !

Nunmehr haben wir Euch den offiziellen Aufruf des DGB-NRW-Region Süd/West nachstehend auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet.

Wir rufen alle Kolleginnen und Kollegen zur Teilnahme an der 1. Mai – Veranstaltung in 2013 auf!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter DGB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu AUFRUF ZUM 1. MAI 2013

1. Pingback: 1. MAI – VERANSTALTUNG DES DGB HIER IN AACHEN: | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen