Auch am Karnevalssamstag (26.02.2022) findet inmitten der CORONA-HYSTERIE hier in Aachen unsere BÜNDNISDEMO GEGEN DIE IMPFPFLICHT statt! Ihr seid ALLE dazu eingeladen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch am SAMSTAG, DEN 26. FEBRUAR 2022, findet ab 15.00 Uhr wieder eine Demonstration unseres BÜNDNISSES *) NEIN ZUR IMPFPFLICHT statt.

(Foto aus https://aachennews.org)

Nicht nur die drohende allgemeine Impfpflicht und der weitere Verlust unserer demokrtischen Rechte, sondern auch die Gefährdung des Friedens in Europa bereiten uns große Sorgen.

                        

Wir wollen unsere Sorgen gemeinsam an die Öffentlichkeit bringen, wie wir das an neun Samstagen unter dem Motto: ‚NEIN zur Impfpflicht‘ schon getan haben.

> Kommt auch an diesem Karnevals-Samstag zum Monheimspark und lauft mit auf der Demo!
> Verkleidet Euch – zeigt was ihr von dem ganzen Irrsinn bzw. dieser Regierungs-Narretei haltet! **)
> Protestiert mit uns gegen die  grundgesetzwidrige Impf-PFLICHT!

Die Demoroute führt vom Kurpark durch das Ostviertel zum Kennedypark und führt über die Innenstadt zurück zum Kurpark.

*) Das Bündnis wird getragen von: ‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, ‚Querdenken 241 Aachen‘, ‚Freie Linke Aachen‘ und ‚Arbeitskreis Gewerkschafter/Innen Aachen‘.

**)  Den Unmut über die Herrschenden haben die Rheinländer bereits seit der Besetzung durch Napoleon I. und seiner Armee (1795) auch über die kranevalistische Kostümierung zum Ausdruck gebracht!

Weitere Aufrufe zur Demo-Teilnahme könnt Ihr nach dem Anklicken  nachstehenden Links aufrufen.

> https://kraz-ac.de/events/corona-trotz-mit-wegen !

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

     

UNSER AK-RECHERCHETEAM INFORMIERT:

Mit etwas Satire zum Auflockern fangen wir wieder an!

Quelle: picture-alliance / dpa; Infografik Die Welt

Ab hier wird es allerdings wieder sehr ernst!

Kollege Heinz-J. Kaltenbach (http://ak-gewerkschafter.com/?s=kaltenbach) kommentiert den nachstehenden Beitrag wie folgt: „Ich hätte es besser nicht beschreiben können. Bisher für mich der besterBericht. Gruß Heinz“

Das nackte Gesicht der Neuen Normalität

Ziviler Ungehorsam provoziert brutale Gewalt

VERÖFFENTLICHT AM 26. Februar 2022

Der in Berlin lebende Satiriker C.J. Hopkins begleitet seit zwei Jahren mit seinen Kolumnen die Absurditäten des durch die Corona-Pandemie geprägten Neuen Normals. Vielleicht wie keinem anderen gelingen ihm dabei Einblicke in die unter der Oberfläche ablaufenden psychologischen Mechanismen. Reitschuster.de berichtete bereits über den Autor.  

Ein Gastbeitrag von C.J. Hopkins

Ich habe Ihnen gesagt, dass dieser Teil nicht schön werden würde. Der Zusammenbruch von ideologischen Bewegungen und fanatischen Kulten ist nie schön. Die „Neue Normalität“ bildet da keine Ausnahme.

Nach drei Wochen gewaltlosen zivilen Ungehorsams vor dem kanadischen Parlament in Ottawa durch Trucker und andere kanadische Bürger, die für ihr Recht kämpfen, nicht zwangsgeimpft zu werden, ließ Justin Trudeau die Schlägertrupps los.

Tausende von militarisierten Bereitschaftspolizisten (und andere nicht identifizierte, schwer bewaffnete Einsatzkräfte) schwärmten aus, umzingelten die Demonstranten, brachen in Lastwagen ein, verhafteten Menschen und schlugen sie mit Schlagstöcken und Gewehrkolben

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://reitschuster.de/post/das-nackte-gesicht-der-neuen-normalitaet/ !

J. Marquees – H. J. Kaltenbach – D. Altpeter – W. Erbe – M. Engelhardt

 

     

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert