Arbeitgeber haben sich nicht bewegt! „Nachrichtensperre“ von NGG und BdS sind aufgehoben!

unlängst hatten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) darüber berichtet, dass die Gewerkschaft Nahrung Genuss Gaststätten (NGG) zu den laufenden Tarifverhandlungen mit der Systemgastronomie eine Nachrichtensperre verhängt hatte, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link in Erinnerung rufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/2014/10/24/nachrichtensperre-zur-lfd-tarifrunde-der-ngg-mit-dem-bds/ !

Der Kollege Christian Wechselbaum von der NGG hat nunmehr per Kommentar mitgeteilt, dass diese Nachrichtensperre aufgehoben ist, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/2014/10/24/nachrichtensperre-zur-lfd-tarifrunde-der-ngg-mit-dem-bds/#comment-64993 !

Die aktuelle Online-Mitteilung der NGG zum Thema vom 04.11.2014 könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link ebenfalls aufrufen:

http://www.ngg.net/presse_medien/pressemitteilungen-2014/4-quartal-2014/2014-11-04-bs-systemgastro/ !

Wenn der Bund der Systemgastronomie (BdS) sich nicht bewegen will, dann muss er bewegt werden!

Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) bleiben wir am Thema dran und werden fortlaufend berichten.

Dieser Beitrag wurde unter NGG, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.