wie der Kollege Marc Treude uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) mitteilt, kommt es am Samstag, den 08. November 2014, ab 13.00 Uhr, zu einer Solidaritätskundgebung, vor dem Aachener Hauptbahnhof zu dem laufenden Streik der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL), über den wir fortlaufend berichten, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/category/gdl/ !

Es wäre gut, wenn es zu einer breiten Teilnahme bei dieser Solidaritätskundgebung kommen würde.

Nachstehend haben wir Euch einen Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken zu der Online-Info über die LABOURNET-Streikzeitung  führt. Diese Zeitung ist aus unserer Sicht lesenswert und deshalb empfehlen wir sie Euch:

http://www.labournet.de/politik/gw/gw-in-d/transnet/streikzeitung-ja-zum-gdl-arbeitskampf-nein-zum-tarifeinheitsgesetz/ !

Wir bleiben –wie bisher- direkt am Thema dran.

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, GdL, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aufruf zur Teilnahme an der Solidaritätskundgebung mit der GDL vor dem Aachener Hauptbahnhof!

1. Pingback: GDL ist in der Tarifauseinandersetzung bis dato gestärkt und “gestählt” worden! Kommt heute alle zur Kundgebung am Hbf. Aachen! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen