Liebe Kolleginnen und Kollegen,
als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir kontinuierlich über den Postbank-Streik (http://ak-gewerkschafter.com/?s=post+streik und http://ak-gewerkschafter.com/?s=postbank+streik) berichtet.
Da sich für die Beschäftigten bei der Postbank im Augenblick keine zufriedenstellende Lösung anbahnt, sind die Postbankbeschäftigten in Berlin und Brandenburg (ca. 1200 Kolleginnen und Kollegen) durch die Gewerkschaft Ver.di-Berlin/Brandenburg ab heute zu einem dreitägigen Streik aufgerufen worden.
Den Aufruf könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt auf der Homepage der Gewerkschaft Ver.di online lesen:
http://bb.verdi.de/presse/pressemitteilungen/++co++c68951ac-ea5e-11e4-8dd2-525400248a66!
Außerdem haben wir Euch nachstehend noch einen Link zum Anklicken mit gepostet, der direkt zur Berichterstattung über diesen Streik auf die Homepage von „BERLIN AKTUELL“ führt:
http://www.berlin.de/aktuelles/berlin/3845256-958092-postbankbeschaeftigte-beginnen-dreitaegi.html
Es wird so schnell keine Ruhe an der „POSTBANK-FRONT“ geben.
Wir bleiben am Thema dran.
Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-
Pingback: Bei der “POST-BANK-TARIFFRONT” gibt es eine Wendung! Wer nicht aufpasst, der wird “eingesackt”! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen