Die Gewerkschaft UFO hat jetzt auch zum Streik aufgerufen!

jetzt wird auch noch verstärkt an Deutschlands Flughäfen gestreikt. Die Gewerkschaft UFO hat aufgerufen und die Mitglieder machen alle mit!

Streikbeginn, 13.3. seit 4:00 Uhr in MUC

12.03.2024

Liebe Mitglieder,

seit heute, 13. März 2024, um 4:00 Uhr haben wir Euch in MUC zum Streik aufgerufen. Der Streik endet heute um 23:00 Uhr LT

Damit Ihr genau wisst, wie es läuft – hier nochmal die wichtigsten Punkte auf einen Blick.

1. Streikaufruf

Lest Euch den Streikaufruf gut durch – insbesondere dazu, wo wir wann zum Streik aufgerufen haben.

ZUM STREIKAUFRUF

2. Streikfibel / Streik-Hotline

Die Streikfibel enthält alle wesentlichen Fakten und Antworten rund um das Thema „Streik“.

ZUR STREIKFIBEL

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch gerne an unsere Hotline wenden, die während des Streikzeitraums durchgehend besetzt ist: 0800 872 37 74

3. Demonstrationszug und Kundgebungen:

Treffpunkt in MUC ist ab 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr im München Airport Center (MAC) auf der Freifläche zwischen Biergarten Airbräu und Smokey Joe’s. Der Demonstrationszug zieht dann ab 11:00 Uhr über die S-Bahn in Richtung Flight Operations Center (FOC). Die Abschlusskundgebung am FOC beginnt dann um 12:00 Uhr

4. Infokanäle & Telegram-Kanal:

Bitte achtet besonders auf E-Mails und unsere Webseite für Neuigkeiten. Verfolgt auch unsere Social-Media-Kanäle wie das Facebook-Mitgliederforum und Instagram

Zusätzlich haben wir einen Telegram-Kanal für Euch eingerichtet.

Wir sehen uns nachher im MAC,

Euer UFO-Vorstand und Eure UFO-Tarifkommission bei Lufthansa CityLine

Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik, UFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.