Am gestrigen Tage fand in Belgien ein Generalstreik statt

am gestrigen Tage fand in Belgien der Generalstreik statt. Wir berichteten bereits unter http://ak-gewerkschafter.com/2012/01/27/1684/ . Der Streik wurde maßgeblich von den Gewerkschaften CSC (www.csc.be), FGTB (www.fgtb.be), CGSLB (www.cgslb.be) , ABVV (www.abvv.be) und der ACLVB (www.aclvb.be) getragen. Wir haben uns jetzt auch mit diesen Gewerkschaften dauerverlinkt! Aus gutem Grund sind die Kolleginnen und Kollegen in Belgien zum Generalstreik auf die Straße gegangen, wovon wir uns hier in Deutschland eine gewaltige Scheibe abschneiden können! Der nachstehende Link führt Euch nach dem Anklicken auf einen diesbezüglichen Artikel in der heutigen Ausgabe der Aachener Zeitung.

Ferner haben wir Euch eine Fotoserie über den Streik aus der Belgischen Zeitung GRENZ ECHO vom heutigen Tage mit nachstehendem Link gepostet, der ein unbedingtes Muss um Anklicken darstellt:

Hier braucht Ihr nur das rechts vom Artikel stehende Foto anzuklicken, und es werden Euch über 50 Streikfotos geboten. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Betrachten.

Für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Belgien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.