Als AK unterstützen wir die Aktion der AACHENER FÜR EINE MENSCHLICHE ZUKUNFT am 22.10.2022 in Aachen für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) unterstützen wir auch die weitere Aktion der Organisation

(http://www.ac-frieden.de/),

die für

SAMSTAG, D. 22. OKTOBER 2022, 15.00 Uhr,

zur SAMSTAGS-AKTION  am Elisenbrunnen

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Elisenbrunnen)

unter dem Aufruftitel

Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit

eingeladen hat.

Oben angestellt ist dabei die Fragestellung:

Was sollen wir uns NOCH gefallen lassen?

Der ‚linke‘ Ministerpräsident von Thüringen Ramelow warnt vor einer „öffentlich sichtbaren faschistischen Bewegung“  und meint damit jene, die nicht nur gegen die Folgen, sondern auch gegen die Sanktionspolitik selbst demonstrieren.

> https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/151516-bodo-besatzer-und-lechts-und/  !

Der Generalsekretär der NATO Stoltenberg erklärt: „Ein militärischer Sieg Russlands in der Ukraine wäre eine Niederlage der NATO.“ Deutlicher kann man den Haupt- Kriegstreiber im Ukraine-Krieg nicht benennen!

> https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/4b6818d1c62e52a !

Zur Zeit probt die NATO den Atomkrieg mit dem Manöver „Steadfast Noon“

> https://www.nachdenkseiten.de/?p=89344 !

Die ‚grüne‘ Viola von Cramon dankt auf dem Parteitag der ‚grünen‘ vom 14. bis 16. Oktober 2022, der Bundesregierung, insbesondere Annalena Baerbock und Robert Habeck dafür, dass sie „der Nordstream2 Pipeline endlich den Garaus gemacht hat [durch Nichtgenehmigung im Februar 2022]“  und erhält dafür auch noch Beifall von den ‚grünen‘ Deligierten!

Die Bundesregierung antwortet auf eine Anfrage von Sahra Wagenknecht nach Erkenntnissen vor und nach den Explosionen an den NordStream Pipelines: sie sei nach sorgfältiger Abwägung zu dem Schluss gekommen, dass weitere Auskünfte aus Gründen des Staatswohls nicht erteilt werden können.“

> https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/exklusiv-nord-stream-explosionen-ostsee-linke-politikerin-sahra-wagenknecht-bundesregierung-verweigert-informationen-zu-pipeline-anschlaegen-li.277250 !

Veranstalter:

‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘,unterstützt von Friedensinitiative Querdenken 241 Aachen ‚AK Gewerkschafter/Innen Aachen‘ und ‚Aachener Mahnwache Leuchtturm‘.

Die Aktion ist polizeilich genehmigt.

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.