Als AK unterstützen wir den Aufruf der Organisation ALLE DÖRFER BLEIBEN zum zivilen Ungehorsam am 14./15. Januar 2023 in Lützerath/Keyenberg!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir über den Widerstand gegen die profitorientierten Abrisspläne in Lützerath und anderswo desöfteren Berichtet, wie Ihr nach dem Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt.

> http://ak-gewerkschafter.com/?s=l%C3%BCtzerath !

> http://ak-gewerkschafter.com/?s=ende+gel%C3%A4nde !

Mit Genugtuung stellen wir nunmehr fest, dass die Organisation ALLE DÖRFER BLEIBEN für Januar 2023 zu Widerstandsaktionen auf ihrer Homepage aufrufen:

https://www.alle-doerfer-bleiben.de

Lützerath: Mitte Januar Räumung +++ 14.1. Demo

Wir rechnen mit dem Beginn der Räumung von Lützerath rund um das Wochenende vom 14./15.1.2023! Wir werden uns dem mit zivilem Ungehorsam entgegenstellen.

Die Polizei wird das Dorf wohl abriegeln, deshalb ist es gut, wenn ihr spätestens bis zum 10.1. anreist, wenn euch das möglich ist.

Auch wenn Lützi nicht mehr erreichbar sein sollte, lohnt es sich zu kommen: in Keyenberg wird Anfang Januar „Unser Aller Camp“ aufgebaut, eine legale Basis für den Widerstand rund um Lützerath.

Save the date: Am 14.1. laden wir nach Lützerath/Keyenberg zu einer großen Demo ein!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) unterstützen wir diesen Aufruf und würden uns auch über die Teilnahme von Kolleginnen und Kollegen freuen!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert