Als AK rufen wir mit zur 6. ANTIKRIEGS-KUNDGEBUNG mit anschließender Demonstration am 07. Januar 2023 hier in Aachen auf!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskteis (AK) rufen wir mit zur 6. ANTIKRIEGS-KUNDGEBUNG mit anschließender Demonstration hier in Aachen auf!

DIPLOMATIE – STATT WAFFEN & SANKTIONEN!

Wir machen weiter mit der 6. Anti-Kriegs-Kundgebung mit anschließender Demonstration!

Der Krieg wird auch im Jahr 2023 andauern, denn Selenskyis Schlachtruf: „Wir holen uns die Krim zurück!“, spricht dafür eine eindeutige Sprache!

> http://ak-gewerkschafter.com/willkommen-auf-dem-narrenschiff-frau-baerbock-selenskyj-milliardaer-politclown-und-ukrainischer-praesident-erhaelt-den-irminsulsturz-und-sachsenschlaechterpreis-zu-aachen/ !

Wir wollen diesen Krieg nicht!
 Wir wehren uns gegen das unablässige Anheizen dieses Krieges
durch die Politik der NATO und der Mainstream-Medien in Deutschland

Wir wollen keine Waffenlieferungen, da diese nur zu einer weiteren Eskalation des Krieges führen! Wir wollen auch keine Sanktionen gegen Russland, da diese nur zu schweren Nachteilen hier bei uns in Deutschland und in Europa (Inflationsanheizung) führen! 

Wir fordern eine DIPLOMATISCHE LÖSUNG im UKRAINE-KRIEG, da nur diese zu einem raschen Ende des Krieges führen kann!

Deswegen laden wir mit für Samstag, 07. Januar 2022, 15:00Uhr  bis 17:00 Uhr zur 6. ANTIKRIEGS-VERANSTALTUNG ein!

Treffpunkt wieder am ELISENBRUNNEN, mit anschließender Demonstration

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Elisenbrunnen)

Veranstalter der Kundgebung und Demo wird wieder das „Bündnis gegen Waffenlieferungen“ sein!
(‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, Freie-Linke-Aachen, Friedensinitiative-Querdenken241-Aachen, AK-Gewerkschafter/Innen Aachen)

Kommt bitte ALLE hin!

Weitere Info bei 

nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://kraz-ac.de/events/diplomatie-statt-waffen-und-sanktionen-3 !

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

 

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Als AK rufen wir mit zur 6. ANTIKRIEGS-KUNDGEBUNG mit anschließender Demonstration am 07. Januar 2023 hier in Aachen auf!

  1. Heinz-J. Kaltenbach sagt:

    Hallo Manni,
    dir und Brigitte nochmals ein gesundes Jahr 2023. Soeben habe ich mir das Video von Scott Ritter auf YouTube angesehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=veiapN9c7aA
    Er bezeichnet im Video die Ukraine als den korruptesten Staat der Welt, mit den meisten Oligarchen.
    Ebenso sei das Regime und die Armee ein Haufen von Neonazis. 
    Scott Ritter ist in USA einer der wenigen Experten, der seine Meinung offen zum Ausdruck bringt und auch die Biden Administration für ihre Unterstützung der Ukraine kritisiert.
    Als Militärexperte ist er von Anfang an der Auffassung, dass der Westen den Wirtschaftskrieg und die militärische Auseinandersetzung mit Russland niemals gewinnen kann.
    Er rechnet Anfang Februar mit einer großen Offensive.
    Leider ist dieses sehr informative Video ohne Übersetzung auf englisch.
    Grüße aus der Ferne, jedoch immer nahe dran…
    Heinz 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert