I. UPDATE! Als AK begrüßen wir sehr, dass sich in Köln eine LINKE EINHEITSFRONT gegen die einseitige Ausgangssperre in Sachen CORONA-HYSTERIE gebiltet hat. Ein zusätzliches Motiv, weiter gegen die größte Verarschung im Zeitalter des Anthropzän Front zu machen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit großer Genugtuung haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) über unseren Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) vernommen, dass sich in Köln eine LINKE EINHEITSFRONT gegen die einseitige Ausgangssperre in der CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) gebiltet hat.

Den Beitrag über diese Tatsache könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> http://ak-gewerkschafter.com/inmitten-der-corona-hysterie-berichtet-unser-kollege-wolfgang-erbe-u-a-ueber-die-linke-einheitsfront-in-koeln-gegen-einseitige-ausgangssperre-ueber-jobs-weg-keine-kohle-kaefighaltung-in-h/ !

In Köln haben Demonstranten am Samstagabend (17. April) gegen die Ausgangssperre protestiert. Foto: Martina Goyert

Diese Tatsache motiviert uns u. a. auch als AK wieder ein gutes Stück weit dazu, gegen die CORONA-HYSTERIE mit durch unser Rechercheteam gesammelten Infos und Fakten Front zu machen, wie es Ihr es nachstehend wieder sehren, hören und lesen könnt.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************

H. J. Kaltenbach, D. Altpeter, W. Erbe, J. Marquis u. M. Engelhardt informieren:

Mit etwas Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

Ab hier wird es jedoch wieder ernst!

https://www.youtube.com/watch?v=vIWlPu-TuLc

https://www.youtube.com/watch?v=Vj3Ll0Hqhus

https://www.youtube.com/watch?v=4V1LDJ9xoG4

„Bin ich zu jung?“ Ärztin entdeckt Corona-Medikament – aber niemanden interessiert’s

Mit Budesonid gegen Corona (Symbolbild). Foto: imago images/Jürgen Schwarz

Wels – Eine Medizinerin aus Österreich behandelt über 1000 Corona-Patienten mit dem Wirkstoff Budesonid. Doch keiner interessiert sich für die Erkenntnisse – bis auch Karl Lauterbach über das Präparat spricht. Auf Twitter hat die Ärztin jetzt ihren Ärger publik gemacht.

Mehr nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.mopo.de/news/panorama/-bin-ich-zu-jung—aerztin-entdeckt-corona-medikament—aber-niemanden-interessiert-s-38286260 !

Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda

OBDUKTIONEN

Rechtsmediziner zweifeln an der Zahl der Corona-Toten

Rostocker Rechtsmediziner gehen aber davon aus, dass die Zahl der Corona-Toten in der Statistik zu hoch ist. Das Gesundheitsministerium von MV will das näher untersuchen.
 
15.04.2021
 
Foto Bernd Wüstneck

ROSTOCK Der Direktor der Rechtsmedizin an der Universität Rostock, Andreas Büttner, hat viel häufigere Obduktionen von mutmaßlich an Covid-19 gestorbenen Menschen gefordert. Bisherige Studien unter anderem in Rostock zeigten, dass die Zahl der tatsächlich an dem Virus Verstorbenen niedriger ist, als die offiziellen Zahlen vermuten lassen, sagte Büttner. Nur mit einer höheren Zahl von Obduktionen und einer vernünftigen Statistik könnten der Bevölkerung Ängste genommen werden, was zu einer Reduzierung der Verunsicherung führen könnte.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/rechtsmediziner-zweifeln-an-der-zahl-der-corona-toten-1543142804.html !

https://www.youtube.com/watch?v=N9xuX9q-sbg

Auftritt bei „Querdenker“-Demo : Martin Heipertz verlässt die CDU

Sein Auftritt bei der „Querdenker“-Demonstration in Kassel hat für viel Unmut bei der CDU gesorgt: Nun tritt der Frankfurter Martin Heipertz aus der Partei aus und kommt so einem Ausschlussverfahren zuvor. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/martin-heipertz-verlaesst-die-cdu-nach-querdenker-demo-in-kassel-17296551.html !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt! Ein neuer Beitrag zum Theme ist online gestellt!

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert