Als AK begrüßen wir die Veranstaltung der Aktionsgemeinschaft „FRIEDEN JETZT“ für Samstag, den 03.08.2019, in Aachen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir auf die kommende Aktion der AACHENER AKTIONSGEMEINSCHAFT „FRIEDEN JETZT“ (AAG) aufmerksam machen.

Bildergebnis für fotos von frieden ist menschenrecht

Die AAG (http://www.ac-frieden.de/) lädt für Samstag, den 03. August 2019, bei ihrer sogenannten „2 vor 12 – Aktion“ am Elisenbrunnen ein.

Die Kundgebung beginnt exakt um 2 Minuten vor 12 Uhr!

Neben anderen Themen werden auch die Atomwaffentlager in unserer Region angeprochen. Andrej Hunko (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=andrej+hunko), wird dort als MdB der Partei DIE LINKE die gefährliche Situation dieser Atomwaffenläger für unsere Region ansprechen.

Als AK bewerben wir diese Veranstaltung ausdrücklich.

Für den AK Manni Engelhardt – Koordinator –

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.