Liebe Kolleginnen und Kollegen,
soeben erfahren wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) von Wolfgang Erbe (http://ak-gewerkschafter.com/?s=wolfgang+erbe), dass ein HARTZ IV – GEGNER brutal zusammengeschlagen wurde!
Diese ungeheure Mitteilung gehört unbedingt auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Weiterverbreitung gepostet, was hier mit geschehen ist! Gebt diese Information über Eure Möglichkeiten, die Ihr habt, an Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde und in Eurem gesamten Bekanntenkreis weiter!
Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-
Wolfgang Erbe teilt mit:
„Hartz IV Aktivist brutal zusammengeschlagen
Manfred – Hartz IV Gegner- gab nicht auf, kämpfte immer weiter, benannte Verantwortliche aus Jobcenter, Stadtverwaltung und Stadtwerken mit Namen und Adressen. Wochenlang, Monatelang, Jahrelang. Man ließ seinen Facebook-Account sperren – auch das war vergeblich. Manfred kämpfte weiter. Jetzt hat man offenbar die Nase voll und griff zu “überzeugenderen” Mitteln.
Auszug Quelle Gegen-Hartz.de <http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/gegen-hartz-iv-aktivist-wurde-zusammengeschlagen-7361661.php>
http://humanistenteam.de/themen/deutschland/soziales/harz-iv/
Werde aktiv! <http://antifaunion.blogsport.de/get-active/>
http://antifaunion.blogsport.de/get-active/
Gelungene AKTION – Künstler gegen Faschismus
Kunst gegen Rechtsextreme: Das sagt Dies Irae zur „Stadtschmutz“-Plakataktion
DORTMUND Von Freital nach Dortmund: Nach den „Nazis essen heimlich Falafel“-Plakaten im sächsischen Freital ist die Gruppe Dies Irae auch in Dortmund aktiv geworden. Wir haben mit dem Kopf der Aktivisten gesprochen, die so viel Wert auf Anonymität legen.
Dortmund
Von Freital nach Dortmund: Nach den „Nazis essen heimlich Falafel“-Plakaten im sächsischen Freital ist die Gruppe Dies Irae auch in Dortmund aktiv geworden. Wir haben mit dem Kopf der Aktivisten gesprochen, die so viel Wert auf Anonymität legen.
Mit ihrem „Brauner Stadtschmutz – Bitte auf Links waschen“-Plakat hat Dies Irae am Donnerstag die rechte Szene Dortmunds in ihren gelben T-Shirts verspottet. Für einige Stunden hing das Motiv am Hauptbahnhof.
NRW weit gegen Freihandel
http://nrw.mehr-demokratie.de/nrw-termine.html
Syrien, Rhetorik und Wahrheit <http://www.voltairenet.org/article188398.html>
http://antifakoeln.blogsport.de/
http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html
www. <http://www.globalresearch.ca/> globalresearch.ca