II. UPDATE! Zu den heutigen ANTI-CORONA-HYSTERIE-MONTAGSDEMONSTRATIONEN haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme den nachstehenden AK-Beitrag gepostet!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir uns ja bekanntermaßen mit auf unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Panier die Bekämpfung der CORONA-HYSTERIE mit allen uns zur Verfügung stehenden Mittelm geschrieben.

Der Klick auf den nachstehenden Link präsentiert Euch unsere bisherigen Aktivitäten.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona !

Gestern (Sonntag, d. 01.11.2020) und heute (Montag, d. 02.11.2020) kam und kommt es wieder zu Großdemonstrationen in verschiedenen Städten, über die wir berichten werden.

Zwischenzeitlich hat uns der nachstehende Facebook-Kommentar erreicht, der Bezug auf eines unserer AK-Postings nimmt  und den wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Birgit Heitmann

„Auch daran erkennt man gut, daß wir alle von oben manipuliert werden. Und wer den Mist nicht mitmacht, wird bestraft. Ich trage aus gesundheitlichen Gründen keine Maske und habe Arzt-Attest. Das wird überall akzeptiert. Aber wenn ich und andere mit Arztattest überall ohne Maske sein dürfen, dann zeigt das doch, daß mit der Maskenpflicht die Leute nur manipuliert werden. Außerdem weiß jeder, daß die Viren durch jede Maske hindurchgehen. Das alles soll endlich mal öffentlich bekannter werden. Viele wissen es schon, aber noch nicht alle. Habe deshalb einen ehemaligen Journalisten angesprochen und werde mich demnächst mit ihm ausführlich darüber unterhalten. Wir gehören dem „Demokratischen Widerstand“ an, weil unsere demokratischen Rechte sinnlos eingeschränkt werden. Es wundert mich aber nicht, daß das alles möglich ist, denn die Menschen beteiligen sich ja auch als Konsument an der grausamen Tierquälerei der Massentierhaltung, weil sie immer noch Fleisch usw. essen sich damit an weltweiter Zerstörung beteiligen. Mein Appell dazu steht bei Free 21 ! Gruß von Birgit Heitmann aus Aachen.“ Meine e-mail: sibilla@gmx.net

Unser unser AK-Recherche-Team gegen die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona), bestehend aus AK-Kollegin Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jos%C3%A9e+marquis), den AK-Kollegen Kollegen Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) und Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe), hat weitere Infos zusammengetragen, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme in diesem Beitrag veröffentlichen.

********************************************************

Josée Marquis, Wolfgang Erbe, Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter und Manni Engelhardt informieren:

Zur Auflockerung fangen wir mit Satiere an!

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

> https://www.rtl.de/cms/gericht-in-dortmund-erklaert-corona-regeln-ohne-gesetz-fuer-ungueltig-4643482.html