Zigtausende demonstrierten auch in Köln und Essen gegen Gewalt und Intoleranz! Wolfgang Erbe teilt mit:

gestern berichteten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) über das Wolfgang Erbe – Informationspotpourri zu den Demonstrationen der ANTIFA in Dortmund. Diesen Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal auf- und in Erinnerung rufen:

(http://ak-gewerkschafter.com/2015/01/18/wolfgang-erbe-informiert-friedliche-antifa-demo-in-dortmund-bundesweite-koordination-gegen-pegidas/) !

Heute nun ereilt uns der konkrete Bericht über die Demonstrationen gegen Gewalt und Intoleranz in Köln und Essen, den uns ebenfalls Kollege Wolfgang Erbe hat zukommen lassen. Auch diesen Bericht posten wir in seiner Gänze zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Wolfgang Erbe teilt wieder mit:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.