Wolfgang Erbes Info-Potpourri: Panik an den Börsen! / Unruhen auf den Malediven! / Ryanair – Provokation! / Tausende Demonstranten fordern die Absetzung Poroschenkos!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein weiteres und hochwichtiges Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe).

Darin geht Wolfgang auf folgende Themen ein:

„USA und Deutschland – Panik an den Börsen –  werden sie Trump jetzt hängen?“

„Unruhen-Malediven: Ausnahmezustand im Urlaubsparadies verhängt!“

„Ryanair – Provokation!“

„Ukraine Oligarch muß gehen! – Tausende Demonstranten fordern Absetzung Poroschenkos!“

Wir haben das komplette Info-Potpourri nachstehend zu Eurer gefälliegen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

*************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

Weltwirtschaft in der Krise – Karl Marx!

Historischer Absturz – Dow Jones im freien Fall

DAX-UMFRAGE – „Anleger zeigen erste Anzeichen von Panik“

Bedeutet der Ausverkauf der vergangenen Woche bereits das Ende der mehrjährigen Börsenrally? Die Ergebnisse der exklusiven Handelsblatt-Umfrage zeigen, wie Anleger sich nun kurz- und mittelfristig verhalten sollten.

CRASH AN DEN US-BÖRSEN„Die Blase ist außer Kontrolle geraten“

Der weltweit wichtigste Index fällt so stark wie zuletzt vor mehr als sechs Jahren. Über den Grund für den Crash wird bereits eifrig spekuliert.

Mehr als 5% im Minus: Panik am US-Aktienmarkt drückt Dow Jones zeitweise unter 24.000 Punkte

Panik an der Wall Street – Dow fällt um 1600 Punkte

Opel widerspricht Bericht über Milliardenverlust 2017

BRITISCHE GROSSBANK – Lloyds streicht 930 Arbeitsplätze

Die Großbank Lloyds setzt ihren Kurs fort – und streicht 930 Arbeitsplätze. Schon zuvor hatten Tausende Mitarbeiter ihren Job
verloren.

Aus diesem Grund geben die Ölpreise auch am Montag nach

Malediven: Ausnahmezustand im Urlaubsparadies verhängt

Die Regierung der Malediven hat einen Ausnahmezustand von 15 Tagen über den Inselstaat verhängt. Der Grund: Im Land wachsen die politischen Spannungen und es kommt seit Tagen zu Unruhen.

Provokation

Der Konflikt zwischen der Fluggesellschaft Ryanair und ihren Piloten ist keineswegs beigelegt. Jetzt nennt Airline-Chef O’Leary sogar einen möglichen Streiktermin, ohne dass es konkrete Drohungen gäbe.

Wolfgang Erbe

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.