Wolfgang Erbes aktuelles Info-Potpourri: Jobs besonders von Robotern bedroht! / BMW-Abgastests! / Bis März kommt es zu einem weiteren Börsencrach!

gerade erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) noch ein Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe).

Darin spricht Wolfgang folgende Themen an:

„Jobs sind besonders von Robotern bedroht!“

„BMW-Abgastests!“

„Experten prognostizieren: Bis März kommt es zu einem weiteren Börsencrach!“

Wir haben das komplette Info-Potpourri nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

************************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

Wirtschaft

Automatisierung

Diese Jobs sind besonders von Robotern bedroht

ungssteigernde Implantate : Doping fürs Gehirn

Wissenschaftler haben Testpersonen Elektroden ins Gehirn eingepflanzt – und damit ihre Gehirnleistung kräftig gesteigert. Eine neue Hoffnung für Demenzkranke?

Abgastests am BMW 320d:

Deutsche Umwelthilfe widerspricht Kraftfahrt-Bundesamt

und veröffentlicht Detailinformationen zu von ihr festgestellten Abschalteinrichtungen

Experte: Bis März kommt es zu einem weiteren Börsencrash

Wolfgang Erbe

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.