Wolfgang Erbe informiert zu Faschisten bedrohen Ärztin – Polnische Ärzte im Hungerstreik u. v. a. m.!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein weitere Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) zu den Themen:

„Solidarität mit Giessener Ärztin – Faschisten bedrohen Ärztin!“

„Polnische Ärzte im Hungerstreik!“

„IMPA, argentinische Fabrik unter Arbeiterkontrolle und Kulturzentrum des Widerstandes!“

„USA – Pharmaindustrie & Drogen“

„Bad Rabbit stört Netze!“

Wir haben dieses umfangreiche Info-Potpourri nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

********************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

Solidarität mit Giessener Ärztin – Faschisten bedrohen Ärztin + polnische Ärzte im Hungerstreik + IMPA, argentinische Fabrik unter Arbeiterkontrolle und Kulturzentrum des Widerstandes + USA – Pharmaindustrie & Drogen + „Bad Rabbit“ stört Netze weltweit

Polnische Assistenzärzte im Hungerstreik

POLEN ⋅ Der seit mehr als drei Wochen dauernde Hungerstreik polnischer Assistenzärzte weitet sich aus

Um Solidarität mit den Assistenzärzten zu bekunden, riefen Kollegen der südöstlichen Wojewodschaft Kleinpolen für Mittwoch zur Protestaktion „Tag ohne Arzt“ auf. Ihren Dienst wollten sie auf Notfälle beschränken. Der Hungerstreik, der am 2. Oktober an der Warschauer Uni-Kinderklinik begann, wird auch von Polens Ärztekammer sowie dem Verband medizinischer Berufe unterstützt.

IMPA: Un faro entre las empresas recuperadas

Solidarität mit Giessener Ärztin

Faschisten bedrohen Ärztin

Opioidkrise in den USA

Pharmaindustrie und Drogen – Die betäubte Nation

Es begann in den 90ern, als in den USA plötzlich viel mehr Schmerzmittel verschrieben wurden. Heute wütet dort die Opioid-Epidemie, vor allem auf dem Land. Knapp 100 Menschen täglich sterben an einer Überdosis von Schmerzmitteln. Damit sich das ändert, müssten Ärzte und Pharmaindustrie umdenken.

„Bad Rabbit“: Neuer Verschlüsselungstrojaner löst Chaos aus

Russische Nachrichtenagentur Interfax lahmgelegt – Auch immer mehr Nutzer in Europa betroffen

Russische Nachrichtenagentur Interfax gehackt

Die russische Nachrichtenagentur Interfax ist durch einen Hackerangriff vorübergehend lahmgelegt worden. Fast alle Server seien betroffen, sagte der stellvertretende Generaldirektor Alexej Gorschkow.

Auch das bekannte St. Petersburger Internetportal fontanka.ru sei zum selben Zeitpunkt von Hackern angegriffen worden, hieß es.

Wolfgang Erbe

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.