Wolfgang Erbe informiert: „Opel – Der Kampf geht weiter!“

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine weitere Mitteilung des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) zum Thema „Opel“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=opel).

Diese trägt den Titel: „Opel -Der Kampf geht weiter! – Am nächsten Dienstag um 13 Uhr wird die Betriebsversammlung fortgesetzt!“

Bildergebnis für fotos von opel betriebsversammlung

(Foto von dpa aus https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/betriebsversammlung-personalabbau-bei-opel-noch-drastischer-als-bislang-bekannt/21194228.html zeigt OpelMitarbeiter/Innen auf dem Weg zur Betriebsversammlung, die am 24. April 2018 fortgesetzt wird.)

Wir haben die komplette Mitteilung des Kollegen Erbe nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

*********************************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

Opel – Der Kampf geht weiter! – Am nächsten Dienstag um 13 Uhr wird die Betriebsversammlung fortgesetzt

Am nächsten Dienstag um 13 Uhr wird die Betriebsversammlung fortgesetzt. Dann sollen auch Politik-Prominenz wie Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke), Vertreter des Gesamtbetriebsrates und Abordnungen anderer Opel -Standorte dabei sein. Es geht ums Eingemachte und die Zeit drängt. „Wir lassen nicht kampflos zu, dass dieses Modell der deutschen Einheit nach 25 Jahren von PSA einkassiert wird“, so Laubach . Man werde mit dem Management verhandeln, aber auch über Protestformen nachdenken.

www.globalresearch.ca

Wolfgang Erbe

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.