Wolfgang Erbe teilt mit: Europaweite Streiks – Osram schwingt schon wieder den Rotstift – 600 Jobs fallen weg!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis (AK) ein weiteres Info des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe).

Darin geht Wolfgang auf folgendes Thema ein:

„Europaweit Streiks – 600 Jobs fallen weg – Osram schwingt schon wieder den Rotstift!“

Wir haben die komplette Information nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

*****************************************************************************

Wolfgang Erbe teilt mit:

600 Jobs fallen weg – Osram schwingt schon wieder den Rotstift

Ryanair-Piloten in Belgien rufen zum Streik auf

Ende Juli hatte Ryanair wegen eines Flugbegleiter-Ausstands in mehreren Ländern bereits europaweit Hunderte Verbindungen ausfallen lassen. Betroffen waren vor allem Spanien, Portugal und Belgien, aber auch Deutschland. Gewerkschaften fordern bessere Arbeitsbedingungen und höhere Löhne bei Europas größter Billig-Airline

BRÜSSEL (dpa-AFX) – Die belgische Pilotenvereinigung BCA und Gewerkschaften haben die Piloten der Billig-Fluggesellschaft Ryanair für den 10. August zum Streik aufgerufen. Grund sind unter anderem drohende Stellenstreichungen bei der Airline in Irland, wie aus einer gemeinsamen Mitteilung vom Mittwoch hervorgeht.

Wolfgang Erbe
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.