Wir bewerben den Vortrag (14.03.23) des Kollegen Sahin Aydin zum Thema „Arbeiterstreiks, Räte und Freikorps: Das Jahr 1919 in Bottrop“!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Hat uns heute eine Mitteilung des Kollegen Sahin Aydin (http://ak-gewerkschafter.com/?s=Sahin+Aydin) erreicht.

Darin bittet der Kollege um Veröffentlichung der Einladung zum geschichtlichen Vortrag

Arbeiterstreiks, Räte und Freikorps: Das Jahr 1919 in Bottrop“!

Wir haben nachstehend seinem Wunsch entsprochen und bringen Euch den entsprechenden Beitrag hiermit zur Kenntnis.

*****************************************

Sahin Aydin informiert:

Lieber KollegenInnen,

Ich würde freuen wenn ihr unten stehende Einladung bei euch veröffentlichen würdet. Danke

Sahin Aydin

www.sahinaydin.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Geschichtlicher Vortrag

mit SahinAydin-Lokalhistoriker
Thema: Arbeiterstreiks, Räte und Freikorps: Das Jahr 1919 in Bottrop

Moderation: Kenan Araz- Interkulturelles Zentrum Bottrop

Dienstag, 14. März 2023, 17:00 Uhr