WeMove EU ruft zur Spende auf!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir etliche EU-Artikel unter anderen auch für die Organisation WeMove Europe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wemove+europa ) auf unsere Homepage gepostet. Jüngst haben wir noch mit  Artikel vom 01.09.2016 zur Unterzeichnung deren Appells aufgerufen. Den Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/09/01/unterzeichnet-den-appell-von-wemove-eu-unter-dem-titel-apple-muss-zahlen-und-die-anderen/ ! Heute erreicht uns ein Spendenaufruf von WeMove EU, den wir ebenfalls zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage und in die Kategorie „EUROPA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/europa) gepostet haben.

*****************************************************************************************

Hallo Manni Engelhardt,

es mag Ihnen vielleicht nicht bewusst sein, aber Sie begründen zusammen mit uns gerade eine europäische Bürgerbewegung. Mit jeder Aktion von WeMove Europe, an der Sie sich beteiligen, verleihen Sie unserer Bewegung Gewicht. Und das in unserem Gründungsjahr.

Wir brauchen Durchhaltevermögen und langen Atem. Wir wehren uns gegen mächtige Konzerne und einflussreiche Lobbyverbände, die versuchen, die EU für ihre Interessen einzuspannen. Wenn Politiker/innen mit Panikmache von den echten Problemen ablenken, sind wir da und setzen uns für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in Europa ein.

Gemeinsam sind wir eine unabhängige Bewegung, die sich nicht scheut, Fehlverhalten beim Namen zu nennen, egal, wer verantwortlich ist. Wir nehmen weder von Regierungen noch Unternehmen Geld und wahren so unsere Unabhängigkeit. Dafür sind wir auf die Spenden von vielen Leuten angewiesen. Wir brauchen auch Ihre Unterstützung.

Unsere Bewegung ist noch kein Jahr alt und in der kurzen Zeit haben wir schon viel erreicht: Beim Verbot giftiger Chemikalien, bei der Hilfe für Flüchtlinge oder beim Ausbau von Ökoenergie. Mit einer kleinen regelmäßigen Spende können auch Sie dazu beitragen, dass wir weiter gemeinsam erfolgreich sind. Wir bitten Sie: Steuern auch Sie einen Beitrag bei.

Spende pro Woche 2 Euro

Spende pro Woche 3 Euro

Spende pro Woche 6 Euro
Die EU könnte und sollte demokratischer sein. Nur wenn wir zusammen Druck machen, stoßen wir Verbesserungen an und sorgen hoffentlich auch für bessere Entscheidungen. Schon jetzt beteiligen sich jeden Monat Zehntausende an unseren Aktionen. Wir verändern Europa, indem wir um mehr Transparenz kämpfen, damit Konzerne sich nicht um ihre Steuerzahlung drücken, oder wir gehen mit einer Petition gegen den Monsanto-Konzern an, der sich Obst und Gemüse patentieren lässt.

Mehr als 380.000 Menschen sind schon dabei, und jeden Tag kommen Viele dazu. Wir wollen eine echte europäische Bewegung sein, die alle Bürgerinnen und Bürger des Kontinents zusammenbringt, vom portugiesischen Porto bis zum rumänischen Bukarest.

Durch viele kleine aber regelmäßige Spenden durch Menschen wie Sie können wir bereits heute in sechs Ländern arbeiten. Wir würden diese Arbeit sehr gerne ausbauen und in weiteren Ländern feste Mitarbeiter/innen einstellen. Unser Engagement für mehr Demokratie auf allen Ebenen Europas soll noch größer und umfassender werden. Aus einer Bewegung mit 380.000 Unterstützern wollen wir eine Millionen-Bewegung machen.

Klar, das geht nicht von heute auf morgen. Doch je mehr von uns sich jetzt beteiligen, desto schneller kommen wir ans Ziel und bauen zusammen an einem Europa, auf das wir stolz sein können. Machen Sie mit! Unterstützen Sie uns mit einer kleinen wöchentlichen Spende!

Manni Engelhardt, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie schon in unserem Gründungsjahr unsere Bewegung unterstützen und stärken. Sowohl wir als Team als auch alle Unterstützer/innen haben sich in diesem ersten Jahr richtig reingekniet, um WeMove zum Laufen zu bringen. Helfen Sie uns mit einer regelmäßigen Spende, damit wir noch mehr erreichen können. Folgen Sie dem Link: https://www.wemove.eu/de/civicrm/contribute/transact?reset=1&id=28<b< p=““> <>

Vielen Dank,

Oliver Moldenhauer,
WeMove.EU

PS: Kleinspenden sind das Rückgrat unserer Bewegung. Schon mit dem wöchentlichen Betrag für eine Tasse Kaffee können wir so stark werden, dass mit uns gerechnet werden muss. Bitte spenden Sie so viel, wie eine Tasse Kaffee kosten würde!

Ja – Ich spende jede Woche so viel, wie eine Tasse Kaffee kostet

&qid=11755567’color:#941b80;text-decoration:none“> WeMove.EU ist eine Bürgerbewegung, die sich für ein besseres Europa einsetzt; für eine Europäische Union, die sich sozialer Gerechtigkeit verpflichtet fühlt; die für ökologische Nachhaltigkeit und bürgernahe Demokratie steht. Wir sind Menschen unterschiedlicher Lebensläufe, Kulturen und Religionen, die Europa ihr Zuhause nennen – egal, ob wir in Europa geboren wurden oder anderswo.

WeMove.EU finanziert sich aus Spenden unserer Unterstützer aus ganz Europa. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere unabhängige Arbeit finanzieren helfen. Spenden

Folgen Sie uns auf Twitter | Like auf Facebook | Youtube

Dieser Beitrag wurde unter Europa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.